Du scheinst ein netter Mensch zu sein. Intelligent, wissbegierig und in der Lage selbstständig zu denken.

Solche Menschen braucht Deutschland.

Du bist etwas im Verzug, weil Du erst einige Fesseln abschüttlen musstest.

Aber du hast es geschafft, das gelingt nicht vielen.

Also los, das Leben wartet auf Dich, in Freiheit.

...zur Antwort

Weil die Vorgänger, die Osmanen ein sehr grosses Reich hatten. Man möchte an alte Zeiten anknüpfen und die Türkei als grosse Macht im Nahen Osten, aber auch in Europa, sehen.

Es sind aber unerfüllbare Wunschträume. Dafür muss dann eben der Nationalstolz herhalten um sich ein wenig grösser zu machen als man ist.

...zur Antwort

Da gebe ich dir recht.

Dein Papa macht einen gossen Fehler.Er hat es nicht fertig gebracht, Euch für die Gartenarbeit zu begeistern. Er hst es zur unagenehmen Pflicht gemacht.

Sagt ihm, dass ihr ab und an Freizeit braucht, sonst artet es in Kinderarbeit aus. Das könnt ihr dem Jugendamt melden, wenn es garnicht mehr geht.

...zur Antwort

Ausfahrt freihalten – Schilder schützen vor Falschparkern

Vor Ausfahrten darf nicht geparkt werden, auch wenn dort kein extra Schild angebracht ist. Um Fahrer auf die Einfahrt und die Rechtslage aufmerksam zu machen, kann das „Ausfahrt freihalten“ Schild dennoch nützlich und wirkungsvoll sein. Auch der Zusatz „Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt“ sorgt für Nachdruck.

Ausfahrt Freihalten © fotoman1962, fotolia.com

...zur Antwort

Du befindet dich in guter Gesellschaft mit anderen Jugendlichen. wenn Deine Eltern nicht zahlungsfähig snd, dann kannst Du Bafög beantragen und noch einen Nebenjob suchen, wenn du studierst..

...zur Antwort

Ich kann weder das eine noch das andere wirklich beurteilen.

Aber diese Betrüger die als Schlüsseldienste und Haushaltsge-Reparaturdienste deutschlandweit agieren und weit überhöte Preise verlangen. besonders bei älteren Menschen, das sind Türken.

Z.B. einfaches Türöffnen in 3 min. 400€ und Schloss erneuern 800 €. Oder bei Waschmashinen z.B. werden einfache Fehler übersehen und dann ganze Bauteile ausgetauscht. Reparaturpreis höher als eine neue Waschmaschine.

Wenn die Oldies kein Geld zu hause haben, werden sie mit Gewalt zum Bankautomaten gebracht, wo das Geld abgehoben werden kann.

Das sind tatsächlich alles Türken.

...zur Antwort

Das scheint mir wie in Spanien zu sein. Weil das Land kein Geld in Sozialwohnungen investiert, kann sie auch keine Mietkündigungen durchsetzten. Wer will schon Obdachlose?

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenige Azubis da einen spürbaren Unterschied ausmachen.

Wir haben immerhin mehr als eine Million Flüchtlinge.

Da Muslime z.B. sehr viele Berufe aus religiösen Gründen nicht ausüben können/wollen, wird sich so schnell nichts ändern.

Nicht möglich sind

Pflegeberufe sogar Mediziner wegen der Mischgeschlechtlichkeit in Europa. Also ein Arzt kann keine Frauen behandeln oder eine Altenpflegerin keine Männer.

Mitarbeiter in Hotels und Restaurants, da dort Alkohol und Schweinefleisch serviert werden.

Andere wieder können nicht in Betrieben arbeiten wo sie nicht 5 mal am Tag beten können.

Frauen mit Kopftuch können nicht als Beamtinnen arbeiten, weil sie nicht bereit sind ihr Kopftuch abzulegen.

...zur Antwort

Es sind Terroristen der allerschlimmsten Art.

Besonders die Frauen werden in die Steinzeit zurückgezwungen.

Als die Taliban die Macht in Afghanistan hatten, (bis 2001) gab es in Afghanistan die weltweit höchste Selbstmorderate unter Frauen. Viele Frauen waren so verzweifelt, dass sie sich selbst angezündet haben, die schmerzhafteste Selbstmordart überhaupt.

...zur Antwort
Nicht in Ordnung

Das eiserner Kreuz sollte nur der tragen, der es verliehen bekommen hat, es also verdient hat.

Sich unberechtigt damit schmücken ist abartig.

...zur Antwort

Ihr dürft doch nach Sonnenuntergang essen, warum muss man dann spät ins Bett gehen?

...zur Antwort