Unsinn. Er Maffay, ich Maiden - hat 25 Jahre gehalten^^

...zur Antwort

Respekt. Die Chance besteht, aber es ist nicht einfach. Die Kasse wird erstmal ablehnen und eher bereit sein, dir eine jahrelange Psychotherapie zu bezahlen, damit du damit klarkommst. Du musst zum Psychologen, der dir ein Gutachten erstellt, dass du wirklich darunter leidest. Die Kasse wird ablehnen, aber da musst du immer wieder Widerspruch einlegen. So könnte es vielleicht klappen.

...zur Antwort

Mein Name ist sowohl eine griechische Stadt wie auch eine bekannte Frauenzeitschrift und es ist mir...egal^^

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass VideCuiFidas Recht hat, schreibt man in Bewerbungen nicht "wollte, könnte, hätte, wäre, wenn". Und auch kein "Hiermit (bewerbe ich mich)..."

Kein Satz darf mit "Ich" anfangen.

...zur Antwort

"Was ich genau machen muss ist mir eigentlich egal, ich brauche das Geld"

Es ging um eine Stelle im Reinigungssektor.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es nie zu spät. Aber du solltest es für dich tun, und nicht weil du damit etwas Berufsmäßiges anstrebst, denn solche haben eben wirklich schon mit 3 oder 4 angefangen. Aber wer weiß, vielleicht hast du es ja auch echt drauf und erweist dich als Ausnahmetalent. Wie auch immer - tu es und hab vor allem Spaß (und eine gesunde Körperhaltung, die dabei automatisch kommt) 😊

...zur Antwort

Das hört sich nach Enya an. Musst dich mal durchhören.

...zur Antwort

Nichts daran ist böse gemeint. Im Gegenteil, sie versucht auf ironisch-witzige Weise, dich zum Nachdenken zu bringen, was das Essen angeht, denn scheinbar bist du ja wirklich untergewichtig oder es fällt eben einfach auf wenn jemand nie isst und trinkt. Da kann über den Tag hinweg auch schon mal die Konzentration bei der Arbeit nachlassen weil keine Energie da ist, und dann passieren auch schon mal häufiger Unfälle oder Fehler.

Du hast was nachzuholen, sie will dich auf den Ausbildungsstand bringen, auf dem du jetzt sein müsstest, damit du nicht hinterherhängst. Ich verstehe, dass du das nervig findest, aber erwachsenerweise müsstest du ihr dankbar sein.

Sprüche muss sich so ziemlich jeder Lehrling anhören wenn ihm was passiert ist. Da muss man sich ein dickes Fell zulegen.

Beim Weihnachtsessen sagst du einfach, Cefin, heute esse ich Sie pleite 😀

...zur Antwort

Bei MTV lief mal "Fist of Zen", vielleicht meinst du das? Da mussten ein paar junge Typen immer irgendwelche "Prüfungen" machen. Eine Mischung aus Jackass und Takeshi. Der mit dem Bart war der Zenmeister^^

...zur Antwort

Wer sich so präsentiert und veröffentlicht, fühlt sich nicht unwohl.

...zur Antwort