Es tut mir leid, das sagen zu müssen, gerade vor deiner Klausur, aber deiner Nase hilft nichts mehr, außer kalter Entzug. Du bist hochgradig süchtig, und es gibt auf die Schnelle nichts Stärkeres.

Trotzdem viel Erfolg 💪

...zur Antwort

Von der Stimmung her könnte ich im Moment den ganzen Tag in meinem dunklen Schlafzimmer sitzen und den Tag verstreichen lassen. Ich werde aber raus gezwungen, also, nur nach unten, wo alle Nachbarn zusammensitzen, nicht weit weg. Und trotzdem weigert sich alles in mir. Aber naja, sie meinen es gut, und wahrscheinlich ist es auch gut, auch wenn ich das nicht wirklich einsehen will. Ein Hoch auf die Leute, die einen nicht vergessen.

...zur Antwort
andere

Bin mal dienstlich einen Skoda Roomster gefahren, seitdem liebe ich dieses Auto. Was für eine Art Auto das nun ist, weiß ich nicht, aber praktischer geht's nicht. Kann ich mir privat aber nicht leisten. Da hat's nur zum Dacia gereicht. Aber auch die werden zu Unrecht ausgelacht. Der Sandero Stepway ist schon cool. Aber seit 5 Jahren wohne ich in der Stadt und brauche kein Auto mehr.

...zur Antwort

Na aber!

Kopfkino ist durch nichts zu ersetzen.

Beim Film kriegst du die Bilder serviert, die du womöglich gar nicht sehen willst. Beim Lesen muss dein Hirn selbst Bilder liefern, und es liefert nur Bilder, die du auch ertragen kannst. Deswegen haben Bücher auch keine Altersbeschränkung.

Lies, was du willst, aber lies.

Aber Achtung - Lesen gefährdet die Dummheit!

...zur Antwort

Ein beginnender Abszess von einem eingewachsenen Haar. Sieht man nicht, juckt erstmal nur brennend.

Aber MUSS natürlich auch nicht sein. Wär jetzt das Einfachste. Sowas wie -Ist denn auch der Stecker drin?^^

...zur Antwort

Was heißt gefährlich? Jeder Mensch kann gefährlich sein. Bei einem älteren Mann besteht vor allem die Gefahr, dass du für ihn nur ein Betthäschen bist, mit dem du in einer Beziehung aber nie auf Augenhöhe wärst, also immer die kleine süße Maus bleibst. Wenn das für dich ok ist, dann ist alles gut. Natürlich muss das nicht so sein, nicht alle Männer sind so, aber zu viele.

...zur Antwort
Andere Marke (welche?)

"Original" bezahlst du nur den Namen. Jede Eigenmarke tut es auch. Genau wie mit Kondomen - es gibt nicht das Beste. Die müssen alle gleich sicher sein.

...zur Antwort

Wenn sie nein sagt, kannst du nichts machen. Ich bin nicht sicher, aber ein "gutes Studio" würde es in dem Alter vielleicht auch mit Einverständnis der Eltern nicht machen.

...zur Antwort

Die Frage ist, ob du dich wirklich dafür interessierst, oder ob du nur denkst, dass man das mal gelesen haben muss. Wenn es dich interessiert, dann mach es. Das mit dem Verstehen kommt dann von alleine. Ich hab es selbst nicht gelesen, aber es ist wohl keine leichte Kost.

...zur Antwort

Gerade bei reinen Haus- oder Wohnungskatzen ist das einfach überschüssige Energie.

...zur Antwort
Keine Tendenzen 📉📈

Das kann man echt nicht sagen. Es gibt welche, die ihr Auto locker bar bezahlen, und welche, die deswegen nichts mehr im Kühlschrank haben. Es sagt also erstmal gar nichts aus.

...zur Antwort

Für mich ist Schimmel ein Geruch, der einem sofort in die Nase steigt, auch wenn man vorher noch nie Schimmel gerochen hat. Ich glaube, das Hirn reagiert da instinktiv. Bei Verwesung ist es genauso. Kaum jemand riecht das jemals, außer Katzenbesitzer, deren Liebling mal wieder eine Maus angeschleppt hat, die dann unter dem Schrank stirbt und anfängt zu verwesen. Es gibt keinen ähnlichen Geruch, Verwechslung ausgeschlossen, das Hirn weiß sofort, worum es sich handelt.

...zur Antwort

Ach naja, kann man schon machen, aber ich finde, die sind sehr empfindlich. Dürfen nicht nass werden, also vom Regen, dürfen nicht zusammen mit Gurken stehen usw. Aber ja, wenn es dir den Aufwand wert ist, lohnt es sich womöglich.

Ich hatte mal von einer Nachbarin selbst gezogene Tomatenpflanzen bekommen, und dann waren die Tomaten alle schwarz und ich hab sie weggeschmissen. Ich wusste ja nicht, dass das eine bestimmte Sorte war 🙈😄

...zur Antwort

Er ist halt jemand, der sofort rechtliche Schritte androht, wenn er seine Privatsphäre verletzt sieht. Vor einigen Jahren durfte hier der Name gar nicht ausgeschrieben werden. Hat er verboten.

...zur Antwort