Was sind das für Leute die mir erzählen wie ungesund Leitungswasser und manche Mineralwasser-Marken sind?

8 Antworten

Ich weiß nicht genau, was du wissen möchtest. Ich weiß auch nicht, was Blackforest ist.

Aber das ist natürlich unsinnig, Fastfood und Energiedrink zu essen/trinken, und zu sagen das Wasser ungesund ist.

Noch schlimmer finde ich es, wenn jemand Zigaretten raucht, und sagt, das Wasser ungesund ist.

gluchjeiser  13.12.2024, 00:31

Es gibt sehr viel Depopulationsnahrung und -getränke für die ungebildete Masse.

Wir haben eine weltweite Überbevölkerung und ich vermute es ist der Versuch den 3. Weltkrieg zu verhindern.

Trinkwasser sollten gesundheitsbewusste Menschen daher nicht trinken.

Blackforest würde ich nicht mal anfassen - Kunststoff. Das sind endokrine Disruptoren, sowie die mittlerweile typischen Geschmacksstoffe.

Ich würde nicht darauf hören, wenn mir Irgendjemand sagt, das sei gesundheitlich unbedenklich.

Die Machteliten und deren Diener erkennen die gesunden Produkte an geheimen Symbolen. Wir leben in einer globalen Diktatur - ob man es glaubt oder nicht.

Zumindest stellst Du schon Mal die Frage nach gesunden produkten - den meisten Mneschen ist das wie alles andere vollkommen egal und dafür sterben sie langsam an Zivilisationskrankheiten dahin.

Viel Glück.

BerndBauer3  13.12.2024, 01:00
@gluchjeiser

Einiges verstehe ich nicht. Das meiste finde ich lustig. Ich gehe einmal davon aus, das es lustig gemeint ist, und nicht ernst gemeint.

Am unglaubwürdigsten ist da der Satz: "Die Machteliten erkennen die gesunden Produkte an geheimen Symbolen". Wer so etwas glaubt, glaubt auch, das die Erde eine Scheibe ist.

gluchjeiser  13.12.2024, 01:21
@BerndBauer3

Was meinst Du warum wir über Symbolik und Wappen in der Schule und Medien nie aufgeklärt werden - weil es das Kommunikationsmittel der Machteliten, Geheimdienste und Geheimgesellschaften, der Mafia, Yakuza, Triaden und Piraten ist. Wir sind mit deren Symbole überall in der Gesellschaft und jeden Tag Nonstop in den Medien konfrontiert - aber Niemand fragt sich was das alles bedeutet.

Logos, Wappen, Symbole, Zeichen, Codes, Hieroglyphen...

Wenn Du Dir z.B. nie die Frage gestellt hast, warum Russland, USA, England, Frankreich, Australien u.v.a. exakt die gleichen Farben in ihren Flaggen haben, dann kann man Dir nicht wirklich helfen. Es ja wohl ist offensichtlich, dass das alles zusammengehört. Warum sonst sollten (früher) verfeindete Staaten ansonsten genau die gleichen Farben haben und nicht wenigstens eine geringe Abweichung - um damit ihre Konkurrenz zu unterstreichen - auf die sie militärisch, wirtschaftlich und sportlich so viel wert leg(t)en? Die meisten dieser Staaten haben sich früher bekriegt! Die wählen aber alle immer dieselben Farben ihrer Gegner?

Da scheint es doch irgendein geheimes internationales Abkommen zu geben, welche Farben man benutzen darf, oder nicht? Und wieso haben wir davon nie gehört?

Wer bestimmt das - wenn nicht die Machteliten selbst? Du hast keine Ahnung was die alles organisieren können auf der Welt, ohne dass normale Bürger die geringste Ahnung haben.

Falls Du zu dem "Club" nicht dazugehörst, viel Glück.

ChristianLE  13.12.2024, 09:19
@BerndBauer3
Ich gehe einmal davon aus, das es lustig gemeint ist, und nicht ernst gemeint.

Nein, das meint er tatsächlich komplett ernst. Lustig ist es trotzdem.

BerndBauer3  13.12.2024, 09:59
@gluchjeiser

Wenn du das wirklich glaubst, was du schreibst, lohnt es wohl nicht, das ich mit dir darüber diskutiere. Was haben Farben mit Macht zu tun. Die Flaggen haben sich vor Jahrhunderten zufällig so entwickelt, weil jemand die Farbe schön fand. Das ist nicht anders, als wenn deine Kleidung die gleiche Farbe hat, wie die von deinem Nachbarn.

Naturlich gibt es Menschen mit Macht, Staaten, Firmen. Aber da ist nichts geheimes dran. Es geht vor allem um Geld. Wer Geld hat, hat Macht. Der kann die Wirtschaft beeinflussen, die Politik beeinflussen, Waffen kaufen. Der kann sich auch teure Nahrungsmittel kaufen. Aber daran ist nichts geheim, manipuliert. Ich bin Bauer, Kleinbauer, ohne Nachfolge, weil der Hof zu klein ist. Meine Milch geht zur Molkerei. Der Bundeskanzler trinkt die gleiche Milch, wie ein Sozialhilfeempfänger. Auch das Brot ist aus dem gleichen Mehl gebacken. Es gibt auch Politiker, reiche Menschen, Eliten, die Zigaretten rauchen, und Alkohol trinken, und sich damit die Gesundheit ruinieren. Das sind Menschen wie du und ich.

gluchjeiser  13.12.2024, 14:51
@BerndBauer3
Wenn du das wirklich glaubst, was du schreibst, lohnt es wohl nicht, das ich mit dir darüber diskutiere

Weil man der Wahrheit schlecht etwas entgegensetzen kann.

Was haben Farben mit Macht zu tun. Die Flaggen haben sich vor Jahrhunderten zufällig so entwickelt, weil jemand die Farbe schön fand

Na klar, zufällig finden verfeindete Staaten dieselben Farben schön.

Rot und Weiss stammen aus den Kronen von Ober- und Unterägypten, Blau ist die ägyptische Kriegskrone. Es ist die Blutlinie der Pharaonen - und ihre Symbolik erkennt man mit Leichtigkeit heute überall. Pyramiden, Obelisken, Isis - Horus - Seth Götzen, Sonnenscheibe und Duat sogar bei militärischen Abzeichen, uvm.

https://www.gutefrage.net/umfrage/welches-reich-ist-der-weltherrschaft-am-naechsten-gekommen#answer-573301773

Aber da ist nichts geheimes dran.

Ja, das sagen der Geheimdienste und Geheimgesellschaften auch.

Geheimgesellschaften haben geheime Erkennungszeichen und Methoden (wie die Mafia, Yakuza, Triaden, Piraten, Geheimdienste und Militär), so dass sie unbemerkt von Anderen zusammenarbeiten und ihre Ziele verfolgen können. Sie leben in einer Art Parallelwelt, die für Uneingeweihte unsichtbar bleibt, weil sie die Symbole, Zeichen und Codes nicht verstehen können.

Man nimmt sie als Einzelne wahr, tatsächlich agieren sie als Gruppe und (er-)kennen sich untereinander - in Organisationen, Behörden, Medien, Politik und sozialen Netzwerken. So können sie gemeinsam gegen Andere vorgehen, deren Meinungen ihnen missfallen. Wahlen und Umfragen können sie ebenso gemeinsam beeinflussen.

Der Bundeskanzler trinkt die gleiche Milch, wie ein Sozialhilfeempfänger. Auch das Brot ist aus dem gleichen Mehl gebacken.

Nein, selbstverständlich legen eingeweihte Menschen sehr großen Wert auf gesunde Nahrungsmittel, dafür gibt es einerseits die verschiedenen Bio-Siegel (nach Qualitätsstufen) und natürlich auch geheime Zeichen, z.B. in Logos. Was meinst Du warum z.B. die Diäten der Politiker regelmäßig erhöht werden - damit sie sich das leisten können.

Es gibt auch Politiker, reiche Menschen, Eliten, die Zigaretten rauchen, und Alkohol trinken, und sich damit die Gesundheit ruinieren.

Ja, das sind schwache Charaktere - solche mögen die Machteliten besonders gern, da sie einfacher kontrollierbar (abhängig) sind. Zu Wissen, dass etwas ungesund ist bedeutte nicht, dass man sich auch (immer) davon fernhalten kann.

Ich esse oder trinke selbst manchmal ungesunde Sachen - obwohl ich weiss dass es ungesund ist.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist nur wieder Gerede

Einfach nicht beachten!

Gruß Gummikugel

Das Leitungswasser in Deutschland hat oft eine bessere Qualität als Mineralwasser aus Plastikflaschen. Da wird sehr viel geprüft.

Besserwisser sind das sicherlich, man muss sich ja nicht danach richten.¯\_(ツ)_/¯ 

Leitungswasser ist was die Qualität angeht viel höhre als viele Wasser die du im Laden kaufst. Sieht man schon daran dasLeitunsgwasser für babynahrung geeignet ist im Gegensatz zu manchen Mineralwassern ;)

Wir haben aber sehr hartes Wasser in Deutshland an machen stellen, das macht es nicht ungesund schmeckt nur komisch. Dann wäre einFilter eine gute idee