Viele Kakteen werden von unten her braun, wenn sie älter werden. Wahrscheinlich ist das in diesem Fall auch so. Also normal.

...zur Antwort

Mit 15/16 ist der Penis bei den meisten Jungs weitgehend ausgewachsen. Es kommen vielleicht noch 1 - 2cm dazu.

Wieso fragst du nach Männern mit 22/23cm Penislänge? Das ist extrem selten. Etwa einer von 10.000 Männern hat 22cm Penislänge. Die durchschnittliche Länge ist 14cm. Millionen Männer haben nur 11 oder 12cm.

Die Männer mit weniger als 22cm dürfen hier nicht antworten?

...zur Antwort

Wenn man nicht ganz sicher ist, ob es noch gut ist, soll es ausreichend erhitzt, gebraten werden. Dadurch sind alle Bakterien abgetötet. Aber das macht man ja sowieso meistens. Man ist das ja nicht roh. Ich jedenfalls nicht. Manche essen Mettbrötchen, das ist roh. Ich mag das aber nicht.

Lebensmittel werden heute oft nahezu keimfrei hergestellt, verpackt, und gekühlt. Dann halten sie oft viel länger, wie das Haltbarkeitsdatum.

Ich kenne von früher noch Hausschlachtungen. Das hat man im Winter gemacht, weil es dann kalt war. Das hat 1 - 2 Tage gedauert, bis man das ganze Freisch verarbeitet hatte. So lange wurde es draußen, oder in einem Schuppen gelagert, damit es einigermaßen kalt war. Es wurde dann auf dem Küchentisch verarbeitet. Eingekocht, eingesalzen, oder eingefroren. Die Gefriertruhe brauchte 1 Woche, bis die große Menge Fleisch durchgefrohren war.

...zur Antwort

Es muß sogar eine andere Sorte sein. Von der gleichen Sorte werden die nicht befruchtet. Es ist auch möglich, das verschiedene Apfelsorten sich gegenseitig nicht befruchten können, weil sie "verwandt" sind. Es gibt auch Apfelsorten, die grundsätzlich keine anderen Sorten befruchten können, weil sie unfruchtbar sind.

Es sollte mindestens eine andere Sorte im Umkreis von etwa 100m vorhanden sein.

...zur Antwort

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. 75% der Männer haben weniger als 15,5cm. Dann kann es nicht zu klein sein.

...zur Antwort

Bei uns kommen die ein mal im Jahr zum ablesen. Immer in der gleichen Woche. Das ist seit Jahrzehnten so. Die melden sich nicht an. Wenn aber beim zweiten oder dritten Versuch niemand zu Hause ist, dann melden sie sich an, oder man muß den Zählerstand selber melden.

...zur Antwort

Ich schreibmal eine etwas andere Antwort. Vielleicht möchte sie ja auch die Kontrolle, weil sie Kondomen nicht vertraut. Die Pille ist sehr sicher, wenn man sie regelmäßig nimmt. Rede mit ihr darüber. Rede auch über Kinder, und ob das finanziell möglich ist. Dann kennst du ihre Meinung. Liebe besteht auch aus Kompromissen. Wenn man sich liebt, muß man sich vertrauen, anders ist Liebe nicht möglich.

...zur Antwort

Nein, das kommt nicht vom Sex. 4 mal täglich ist nicht zu viel. Du bist das ja auch gewohnt, bist trainiert.

Aber du kannst ja versuchsweise einmal ein paar Tage nur 2 oder 3 mal machen.

...zur Antwort

Ich interessiere mich sehr für Solitärbienen.

Ich bin schon alt. Mein Vater war viele Jahre Hobbyimker. Als er das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte, habe ich ihn unterstützt. Wenn die Bienen flogen, habe ich die oft beobachtet, wohin sie fliegen. Weide, Obstbäume, Ahorn, Linde, Robinie, Löwenzahn, Blumen. Und dort waren auch immer Hummeln und Wildbienen in allen Größen. Vor etwa 20 Jahren habe ich in einen Eichenbalken viele Löcher in verschiedenen Größen gebohrt, und habe mich gewundert, das die keinsten Löcher, etwa 3mm, am besten angenommen wurden. Leider werden die in den 40 Jahren, wo ich die beobachte immer weniger, so wie alle anderen Insekten auch. Extrem wenig geworden sind sie in den letzen 5 Jahren. Ich vermute, das es mit den beiden sehr trockenen Sommern vor 5 - 6 Jahren zu tun hat. Das sie da einfach verhungert und verdurstet sind. Und davon haben sie sich nicht wieder erholt. Es kann aber auch andere Gründe haben.

Wie kannst du die denn googlen? Es gibt ja sehr viele verschiedene. Ich habe früher schon mal welche mit einer Digitalkamera fotografiert. Die sind noch irgendwo auf dem Computer gespeichert. Auf meine alten Tage habe ich noch ein modernes Handy bekommen. Damit kann man nicht nur telefonieren, sondern auch ins Internet, Musik hören und fotografieren. Wahrscheinlich noch vieles mehr. Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Bilder von meinem Handy auf meinen Computer bekomme.

...zur Antwort

Ja, Menschen sind verschieden.

Mein Vater hatte früher Bienen. Auch ich habe ein paar Jahre Bienen gehabt. Solange man die nicht ärgert, stechen die normalerweise nicht. Aber als Imker ärgert man sie ja, man klaut ihnen den Honig. Aber auch dann stechen sie nur selten. Bienen sind aber auch so gezüchtet worden, das sie möglichst wenig stechen.

Bei Wespen und Hornissen ist es ähnlich. Solange man 1 - 2m vom Nest wegbleibt, stechen sie nicht. Ich habe jedes Jahr Wespen- und Hornissennester außen am Haus, oder im Haus.

Wenn man einmal gestochen wird, tut das durchaus weh. Unterschiedlich, je nach dem, wo man gestochen wird. Aber es ist nicht gefährlich. Nach einem Tag ist es wieder weg.

Man darf nicht mit den Händen danach schlagen, sondern man muß ruhig bleiben. Wenn ich im Herbst Äpfel und Birnen aufsammel, krabbeln die mir über die Hände, ohne das sie stechen.

Wenn man versehendlich an ein Nest kommt, stürmen sie heraus, und man muß so schnell wie möglich wegrennen.

...zur Antwort

Das ist ja ganz unterschiedlich. Ich bin schon alt. Ich bin in meinem Leben noch nie mit einem Flugzeug geflogen, außer einmal ein Rundflug mit einem Ultraleichtflugzeug. Ich war auch noch nie im Ausland, außer ein paar mal in Holland. Das ist aber nur 20km entfernt, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren. Ich bin Landwirt, und muß mich 365 Tage im Jahr um meine Tiere kümmern, da kann man keinen Urlaub machen. Nicht einmal Wochenende. Außerdem habe ich in den letzen 20 Jahren meinen behinderten Onkel, meine Tante, meinen Vater und meine Mutter gepflegt und versorgt, bis zu ihrem Tod.

...zur Antwort

Ein Penis ist nicht immer genau rund, sondern manchmal oval. Bei einem runden Penis wäre 6cm dick, 19cm Umfang.

15cm Umfang ist nicht mehr als 5cm dick.

Frauen sind verschieden, steht auch schon in einer anderen Antwort. Das ein Penis zu lang ist, kommt öfter vor, zu dick ist eher selten.

...zur Antwort