Wenn du den Penis mit der Hand vom Bauch wegdrücken kannst, ist alles ok. Nur wenn der so dicht am Bauch ist, das du ihn kaum wegdrücken kannst, ist das schwierig.

Dann solltest du einen Arzt fragen, oder mit deinen Eltern reden. Aber auch dann gibt es da eine Lösung. Ist nur eine Kleinigkeit.

...zur Antwort

Nein, dann wird nicht mehr produziert. Im Gegenteil. Für 30 Cent kann man kein Öl fördern, und Benzin herstellen. Wenn man mehr herstellen will, muß man erst einmal neue Raffinerien bauen.

Bei 2 Euro Benzinpreis würde es sich ja lohnen, mehr zu produzieren. Aber es ist nicht möglich mehr zu produzieren. Darum ist Benzin so teuer.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich, ob es Dezember oder Juni ist. Wenn du zum jetztigen Datum (22.5.) meinst, dann ist das zwei mal täglich. Einmal vormittags, einmal nachmittags. Wann genau das ist, hängt davon ab, wo du wohnst. Wir wissen nicht einmal ob du in Deutschland wohnst. Aber auch in Deutschland ist es ein Unterschied, ob du in Berlin oder in München wohnst.

...zur Antwort

Es gibt immer mal ein paar kältere Tage, und ein paar wärmere. Das war schon immer so. Auch im Juni kann es noch kalt sein.

Ich erinnere mich an ein Jahr, da gab es in Juni noch Nachtfrost. Da waren Kartoffelfelder und Maisfelder abgefroren.

...zur Antwort

Früher war es immer Um 3 -4 Uhr hell? Und jetzt erst um 5 Uhr. Vielleicht hat sich da jemand verschlafen, und vergessen die Sonne anzuschalten.

...zur Antwort

Bei Penisfragen bekommt man häufig komische Antworten. Viele sind aber auch einfach genervt davon.

Mit 17 Jahren solltest du in der Lage sein, das zu googeln. Dann weißt du, das 18cm sehr groß ist. Vielen ist das zu groß. Aber du kannst es nicht ändern. Es findet sich eine Lösung.

...zur Antwort

Ja, ich denke, das man das vergleichen kann.

Aber Menschen, die ein Haus haben, ein Auto, eine angesparte Rentenversicherung usw., für die ist ein Jahresgehalt Schulden nicht so viel.

...zur Antwort

Wenn man einen Kredit gibt, möchte man das Geld ja auch zurück haben. Wenn man aber weiß, daß das geld später wegen der Inflation viel weniger wert ist, wird man wohl kaum einen Kredit geben. Oder man verlangt mehr Zinsen. Anders geht es nicht.

Wenn ein Staat aber pleite geht, passiert genau das. Die Inflation steigt immer mehr. Das Geld ist immer weniger wert. Menschen mit Geldvermögen haben immer weniger. Und Schulden werden wertmäßig auch immer weniger.

...zur Antwort

Das ist wohl unterschiedlich. Häufig wird das schlechte verdrängt und vergessen. Sonst würde man vielleicht daran kaputt gehen.

Aber manche Menschen haben ein sehr großes Selbstbewußtsein, andere ein sehr geringes. Das ist zum Teil angeboren, hat aber auch mit Erziehung und den Lebensumständen zu tun.

...zur Antwort

Es gibt hier ja auch Trolle, die gerne provozieren. Aber vielleicht weißt du es ja nicht besser, weil andere Jungs dir das eingeredet haben, oder weil du auch "pornoverblödet" bist.

15,3cm ist über dem Durchschnitt. Die meisten (etwa 70%) Männer haben einen kleineren Penis. Sehr klein fängt bei 11 oder 10cm an.

Das ist etwa so, als wenn du fragst: Kann ein 1,88cm großer Mann eine Frau finden, oder ist das zu klein.

...zur Antwort

Ich bin zufällig bei dieser Frage gelandet. Die ist ja schon ein bisschen älter.

Ja, das ist Unkraut. Wenn Bohnen keimen, kommt das gesamte Samenkorn aus den Boden. Ich denke, das ist bei Sojabohnen auch so. Das sind auch viel größere, und dickere Keime.

...zur Antwort