17cm lang als 15 jähriger?
Was denkt ihr bin ich gut bestückt mit 15,5cm umfang noch dazu?
8 Antworten
In deinem Alter von 15 Jahren ist er mit 17 cm schon gut entwickelt. Aber mache dir da keine Gedanken, viele prahlen hier rum und in Wirklichkeit ist er kleiner. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen erst gegen Ende. Da sind die Natur und die Hormone die immer für Überraschungen gut sind, keiner kann etwas voraussagen, die Natur und die Gene machen was sie wollen und für richtig halten. Einfach das akzeptieren was vorhanden ist und sich damit zufrieden geben. Egal welches Ergebnis unterm Strich dabei heraus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Zudem alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe.
Du hast 17 cm das ist mehr als genug ich habe "nur" 16cm egal ob du auf Boys oder Girls stehst das wird dir reichen 🙈
Ist eigentlich " wurscht" - ob du mit 15...17cm oder mit 17...15cm hast.
Beides ist über Durchschnitt- und ob mit 15..oder 17cm ..Wenn der Kerl dahinter nicht damit umgehen kann, sind auch mehr oder weniger nur zum Halten beim pinkeln nützlich,
Du hast ja schon öfter ähnliche Fragen gestellt.
Ich denke, du weißt, daß das groß ist. Kannst du auch leicht in wenigen Sekunden googeln.
Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Das bedeutet, das die Hälfte der Männer weniger als 14cm haben. Der durchschnittliche Penisumfang ist 12cm.
Weniger als 1% der Männer haben 17cm Länge, und 15,5cm Umfang.
Würde mir keine Sorgen machen. Mit etwas Glück wächst er noch