Sind 17cm🍆 ok für einen 14 jährigen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ok. Jeder Größe sollte für jeden ok sein. Es ist doch egal welche Größe ein Mann hat. Ich finde das ist alles subjektiv.

simonpeters1979  02.02.2024, 19:07
Ich finde das ist alles objektiv

Du meinst, Du findest das "SUBjektiv", oder? 😉

Ja , jeder hat unterschiedliche größe deswegen kann nicht so easy sagen ob es normal ist oder nicht

Ja ist ok...Ich bin 16 und habe ca. 14,5cm

Abgesehen davon könntest du es eh nicht ändern, wenn es nicht ok wäre.

viel zu wenig das ist eher zu klein also ich zum beispiel bin auch 14 und habe 32cm

Moritz5800  13.02.2024, 12:22

Erzähl nicht so einen Blödsinn. Warum muss man immer den größten haben?

32 cm ist total unrealistisch, es sei denn, du hast krankes Gewebe oder einen Tumor.

Moritz5800  13.02.2024, 12:24
@keineahnung512

Ist jedenfalls sehr ungesund. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, denn du hast es nicht. Alles gut.