Welche 🍆 Größe ist bei 14 Jahren normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das alte Problem. Was ist normal?
Gehen wir einfach mal davon aus, dass du dich bei der Länge nicht vermessen hast. 17cm sind auch für einen Erwachsenen groß. Auf der anderen Seite: Es geht auch noch größer, aber auch kleiner. In der Pubertät verändert sich dein gesamter Körper. Das kann früher passieren oder später. Es wäre also durchaus möglich, dass dein Schwanz jetzt schon so früh sein komplettes Wachstum beendet hat. Dann hast du auch später noch einen größeren Schwanz als so manch Anderer. Oder er wächst sogar noch weiter. Bis etwa 21 kann das der Fall sein. Solange dein Körper noch wächst, kann das auch dein Schwanz.

Servas

Mehr als normal. In dem Alter sind 13-14 normal.

VG

Mit der Größen Angabe ist das immer so eine Sache viele Jungs geben immer gerne an ..Wie groß seine schwänze sind und erfinden irgdwelche Größe. Meiner ist 19 cm 😁

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikeBoy10125
Fragesteller

Kannst du mich adden? Habe heute schon 10 Anfragen gemacht😅

Hengst2024  20.04.2024, 22:12
@NikeBoy10125

Warum Willst du dich aufgeilen auf meine Größe vergesse es. Stehe auf Frauen.. du Pupertier.😁🙈

Das ist mehr, als die meisten mit 14 haben

Da kannstdu aber nur eine Mini Melanzane machen :/