Joa. Sind 31 Grad das geht noch. Soll bis Freitag noch um 7 Grad ansteigen :)
Hab mal Geocaches durch Zufall gefunden. Keine Ahnung, ob das schon zählt
Das kann ich aus eigener Erfahrung beantworten xD
Beobachten und nicht einfach ansprechen. Reden zb in Gruppenarbeit oder so, ja. Sonst nicht. Hatte da auch schon eine unangenehme Story.. kann die mal reinkopieren.
"2 Freunde haben gestern Abend sich in meinem Insta angemeldet, wo ich gerade beschäftigt war und haben die Person in die ich verliebt bin angeschrieben..
Ich habe kein Wort geschrieben, das waren 2 von der Truppe. Es war halt so Austausch was wir gerade machen und halt Standard Gespräche..
Irgendwann haben die Gefragt ob wir uns mal Treffen können. [ging noch weiter]"
Schon etwas asozial, aber immerhin weiß ich, das ich mir nichts erhoffen muss, weil die Frage mit nein beantwortet wurde.
Seitdem ist der Crush btw weg. Bin ganz froh darüber, weil die Charakterlich echt Mülltonne ist..
Ich dachte Forza hätte ne bessere Grafik lul
Früher ja, heute nein.
Ich hab mittlerweile einen anderen Traum :)
Nein, aktuell nicht. Habe keine Zeit für noch mehr Menschen und keine Lust auf Stress oder am Ende ne Trennung mit Kummer. Kann ich jetzt nicht brauchen lol
Ich gehe schlafen, wann ich das für richtig halte :)
Kann 22 Uhr sein oder auch mal 4 Uhr.
Naja ich bin schon eher dünn aber mit Muskeln. Mein Körperfettanteil liegt bei 7%, also sieht man auch ein wenig Six-Pack. Aber ich bin trotzdem keine Maschine 😂
Eher so ein mittelding aus beidem
Reicht auf jeden Fall, um schwere Subs zu schleppen oder so.
Fühl ich ja.
Ja. Komme da her :D
Nein, aktuell nicht und aktuell brauche ich auch absolut keine Freundin. Ich habe so viele Freunde und Menschen wie noch nie und dafür bin ich sehr dankbar :D
Dodge und BMW
Google:
Sozialarbeiter und Krankenschwestern zählen zu den Berufsgruppen, die psychisch am stärksten belasten.
Studien und Statistiken zeigen, dass helfende und pflegende Berufe aufgrund hoher emotionaler Belastung, Zeitdrucks und mangelnder Wertschätzung besonders anfällig für Burnout und Depressionen sind.
Die psychische Gesundheit wird durch folgende Faktoren am meisten beeinträchtigt:
- Hohe emotionale Arbeitsbelastung: Berufe wie Pflegekräfte, Lehrer und Sozialarbeiter sind ständig mit Leid, Konflikten und hohen Verantwortungsbereichen konfrontiert, was zu chronischer Erschöpfung führt.
- Geringe Kontrolle und hoher Druck: Laut psychologischen Modellen (z. B. Karasek-Modell) steigt das Risiko psychischer Erkrankungen dramatisch an, wenn hohe Anforderungen mit geringer Entscheidungsfreiheit einhergehen.
- Emotional Labor: Jobs im Kundenservice oder Call-Center erfordern das ständige Unterdrücken eigener Gefühle und das Aufrechterhalten einer freundlichen Fassade, was nachweislich die psychische Gesundheit schädigt.
- Statistische Häufung: In Deutschland verzeichnen Berufe in der Sozialverwaltung, Fachkrankenpflege und Heilerziehungspflege die längsten Arbeitsunfähigkeitsfälle aufgrund psychischer Erkrankungen.
- Auch Dialogmarketing (Callcenter) weist eine der höchsten Raten an AU-Fällen aufgrund psychischer Störungen auf.
Ich kaufe schon vergleichsweise sehr viel. Ich denke vorher aber auch immer drüber nach. Aber wenn ich Dinge doch nicht brauche, sende ich diese meistens zurück. Oder wenn ich Dinge durch neue ersetze, verkaufe ich die alten, sodass bei mir nicht alles voll steht.
Kommt drauf an, oder? Wenn man einkaufen muss und der Supermarkt 1km entfernt ist (genau wie bei uns) hat man wenig Lust Kisten mit Glasflaschen und Einkaufskisten zu schleppen. Zur Schule, die auch 1km weit weg ist, gehe ich zu Fuß.
Mein Traumberuf ist: Front Of House Sound Engineer. Ist kein "richtiger" Beruf, denn man ist eigentlich immer noch Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Hier ein paar Eindrücke von einer meiner Lieblingsveranstaltungen:
Video 1, Video 2.
Ich hab auch schon Ton für FLL, Musicals oder Bands gemacht. Das hier ist UFete für eine Schule. Da ich selber noch Schüler bin, mach ich das als Hobby :) Is manchmal ganz cool, weil man für mehrere Tage teilweise vom Unterricht freigestellt wird und mit coolen Leuten ne richtig gute Zeit hat.
Ist mir Wurst.
Hab mich am 12.03.22 hier angemeldet. War da 14.
Den kenne ich aus 7vsWild.. Aus den guten alten Staffeln. Knossi hatte damit schon Erfahrungen gemacht 😂
Aktuell WoT und PubG.
Aber ich hatte auch schon viele viele Minecraft, Phasmo oder LS22 Phasen.