Warum stehe ich drauf mit Männern auf WhatsApp dinge🍆 zu tauschen und drüber zu reden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach das gern mit jĂĽngeren 64%
Gehts euch auch so 36%
Nicht wirklich 0%

3 Antworten

Du solltest dir bewusst machen, dass das ggf. unter Kinderpornografie fällt und du damit Opfer sexuellem Missbrauchs wärst.

Wenn die Personen deutlich älter als du seien sollten, dann solltest du unbedingt davon ablassen und deinen Eltern davon erzählne bzw. ggf. eine Anzeige erstatten.

Ansonsten wenn du dies nur mit ca. Gleichaltrigen aber Personen die 14 Jahre oder älter sind tust, ist das in Ordnung, solange es unter Einverständnis aller Beteiligten stattfindet und das dabei entstehende Material auch nicht verbreitet wird.

Warum das so is? Weil's halt so is und du es nice und spannend findest