Penisvergleich? Habt ihr das schon gemacht? Wie war es?

3 Antworten

M, 22: Bis ich 16 war, habe ich das öfter gemacht. Es macht auch Spaß, vor allem wenn man immer gewinnt. Das ist auch schon das Hauptproblem. Es wird auch immer einen geben, der verliert. Es ist im Grunde zwar egal für euer Sexualleben, aber eben nicht, wenn alle Jungs aus deiner Klasse wissen, dass du den kleinsten hast.

Nein, war bisher nicht nötig. Wüsste tatsächlich auch nicht, wozu das gut sein sollte. Ändern kann man eh nichts. Durchschnittliche Größe kann man bei Wikipedia nachlesen. Magst du mich aufklären?

ja hab ich paar mal gemacht war ganz ok hab immer verloren