Beobachte das einfach mal. So ein Bluterguss sollte bei so einem stark durchbluteten Teil relativ schnell wieder verschwinden. Unterlass es aber, daran herumzuspielen oder solche Sachen. Das schadet nur dem empfindlichen Gewebe bei der Heilung.

...zur Antwort

Beim Umziehen vor dem Bett mal so locker ansprechen, oder wenn ihr sowieso über Sex redet, die Situation ergreifen. Oder einfach mal fragen, ob dein Kumpel glaubt, dass er den größeren Ständer hat. Eventuell sagen, dass wenn er es nicht vergleichen will, dass er Angst hat zu verlieren. Bedenke aber dabei immer: Einer von euch wird den kürzeren haben, und das könntest auch du sein.

...zur Antwort

Wenn du es schaffst, die Vorhaut bei Erektion und ohne Erektion hinter die Eichel zu bekommen und wieder vor, ist alles okay. Wenn eines der vier Dinge dir Probleme bereitet, hast du eine zu enge Vorhaut. Ob du dagegen etwas tust oder nicht, ist dann dir überlassen. Eine zu enge Vorhaut kann nur beim Sex Schmerzen bereiten und eventuell auch einreißen. Und möglicherweise kannst du dich nicht gründlich genug waschen. Frag einen Arzt (Urologen), dann bist du schlauer.

...zur Antwort

Es gibt ein Mittel, dass entwickelt wurde um das krause Haar von Farbigen zu glätten. Das Produkt heißt Wella Straight. Das gibt es in verschiedenen Stärkegeraden. Ein europäischer Kopf benötigt vermutlich nur Nummer 1. Das kannst du dir in der Drogerie kaufen und selbst anwenden oder du fragst deinen Friseur, ob du oder er es besorgt, und er es dann bei dir anwendet.

...zur Antwort

Wenn es ein geschmackvoller Ohrring ist, wird sicher keiner etwas sagen. Piercings durch Nase oder andere Gesichtspartien sind schon sehr grenzwertig. Wenn du es gemacht hast, obwohl du die Bestimmungen deiner Airline kennst, wieso? Wenn du den Job noch nicht hast, versuch es mit herausnehmen, aber man sieht ja wohl die leeren Löcher, und das macht schon keinen guten Eindruck.

...zur Antwort

Hat das Ganze vielleicht eine Vorgeschichte? So etwas kommt ja meist nicht aus heiterem Himmel.

...zur Antwort
Ja, wir hatten auch schon im März noch Schnee

Ja, alledings nicht in Berlin, sondern an einem noch unglaublicheren Ort. Es waren ganz frühe Osterferien, und ich bin mit meinen Eltern in einem Mietwagen über die Insel Gran Canaria gefahren. Beim Durchfahren der Stadt Telde im Norden der Insel hat es plötzlich angefangen zu schneien. Die Kinder sind alle aus den Schulen gerannt gekommen, um den Schnee zu sehen. Gehalten hat er sich aber nur ganz kurz, dann war alles wieder weggetaut.

...zur Antwort

Grundsätzlich darf die Schulzeit eine Maximalstundenzahl nicht überschreiten. Wie hoch diese in deiner Klassenstufe und deinem Bundesland ist, weiß ich nicht. Wenn aber viel Unterricht ausgefallen ist, und es darum geht Lernstoff nachzuholen, ist es eine sinnvolle Maßnahme, zumal sich auch eure Lehrerin eine Extrastunde ans Bein bindet. Das zeigt schon, wie wichtig sie die Extrastunde findet. Frag doch einfach deinen Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer.

...zur Antwort

Deine Eltern wollen sicher wissen, ob eine Party steigen soll oder ob du jemandem zum Sex in der Wohnung haben wirst. Wenn du beides glaubhaft b estreiten kannst, sollten sie es vielleicht mal ausprobieren.

...zur Antwort

Wenn es für beide okay ist, warum nicht? Ich will hier keine Klischees verbreiten, aber meist scheitert es an den Damen, die eben lieber eine Beziehung wollen, aber wenn du selbst das möchtest, dann macht es.

...zur Antwort
Ich verstehe was sie meint

Ich kann dennoch ihre Meinung nicht teilen. Aber es gibt definitiv für jeden Menschen zu kurz und zu lang. Es müssen sich eben nur die richtigen finden. Es ist zwar ein wenig oberflächlich, wenn dies das Hauptkriterium der Wahl ist, aber dann ist das eben so. Zu groß ist für Frauen auf alle Fälle ein Problem.

...zur Antwort
Nicht nachdenken

Wenn du auf sie abfährst, wird das alles gut funktionieren. Bedenke aber, dass Männer hinten enger sind als Frauen vorne. Du wirst vielleicht zu Anfang nicht das gleiche vertraute Gefühl haben.

...zur Antwort

M, 21, bewusst gesehen habe ich das weibliche Geschlechtsteil vielleicht mit vier oder fünf. Mit ihm in Berührung bin ich bis heute nicht mit ihm gekommen, bin ich schon früher – bei meiner Geburt. Das war aber auch das erste und letzte Mal …

...zur Antwort