Penisvergleich machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

Nein

Und man sollte es auch einfach lassen am besten, das verunsichert einen nur

Ja

Ja schon mehrmals, finde das auch voll normal. 1x in rl, hat sich irgendwie so ergeben, und schon oft online.

Aber glaub mir, viele die das machen sind nicht schwul oder sonst was. Ist aus meiner Sicht eine ganz normale Sache unter Jungs, sich auszutauschen. Ob man jetzt sich sagt wie groß er ist, oder man ihn einfach zeigt. Macht einen ja nicht schwul. Checkt man was ich mein?

m16

Ja

Schon oft über Snapchat gemacht M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Über snap zb geht das eigentlich ganz easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung