Penisveegleich mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

3 Antworten

Ja

Selber schon gemacht...

Durch die Frage wirst bestimmt auch paar Leute finden, die mit dir auf Snap oder so dann vergleichen

Ansich ist es zwar ok, allerdings würde ich davon abraten, so etwas intimes über Dienstleister zu machen, die grundsätzlich alles speichern und im Fall von META und Snapchat sogar proaktiv mit Behörden zusammenarbeiten. Die Daten dort bleiben nicht privat, auch wenn es dir so vorkommt.

Ja

Ja geht auf snap am besten meiner Meinung nach oder halt mit Freunden