Penisvergleich?

3 Antworten

Im Internet? Junge, bist Du bescheuert? 🤦‍♂️

WENN Du es schon nötig hast so einen infantilen Kack zu machen, dann NIEMALS in der Weltöffentlichkeit! Jeder Penisvergleich im Internet birgt das Risiko, dass die Bilder auf einschlägigen Porno-Seiten verbreitet werden. Und strafbar machst Du Dich auch! Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Jugendliche Nacktbilder von sich selbst verbreiten dürfen. Es ist Anfertigen und Verbreiten von Jugendpornographie.

Finden kannst du sie auf vielen schwulen Apps oder sogar hier.
Vergiss aber nicht, dass du mit über 14 strafmündig bist und wenn du ein Nacktbild von dir verschickst, betreibst du Verbreitung von „jugendpornografischem Material“. Obwohl es sich um deine eigenen Bilder handelt, machst du dich strafbar. Warte, bis du 18 bist, dann musst du nur darauf aufpassen, dass du nichts von Minderjährigen geschickt bekommst.
Wenn es unbedingt schon jetzt sein muss, musst du es im direkten Kontakt mit einem anderen Mann machen. Dann ist es erlaubt.
Das Gesetz ist bekloppt, denn du darfst mit jeder Person über 14 Sex haben, aber kein Nacktbild von dir selbst veröffentlichen, aber so ist die Rechtslage.

Warum kannst du es denn nicht mit deinen Freunden machen, wenn sie eh schon ständig darüber sprechen.

Übers Internet ist es eine RICHTIG schlechte Idee.