Penisvergleich?

6 Antworten

Quasi auf jeder Plattform die einen Chatportal anbietet. Demnach auch hier. Klar kann man hier offiziell keine Bilder einfügen, aber wenn man sich so was schicken möchte, findet man auch Lösungen wie das geht.

Bild machen, an eine Person schicken, die eingewilligt hat und eine Schlussfolgerung ableiten. ;)

Also du kannst freunde fragen ob sie ein penisvergleich machen können auch wenn es unangenehm is oder du gehst in konversationen rein wo man penise sieht und vergleicht aber wofür brauchst man sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼
DasFloYT  24.12.2023, 21:53

Du meinst Messen, er Vergleichen.

Solltest besser NOTENVERGLEICHE machen, da hast Du mehr davon und siehst, wie GUT DU dann bist 😧