Penisvergleich wo machen?

6 Antworten

Hey,

du meinst online? Das geht über all. Auf Snap(schon oft gemacht), Insta(kp)...und auch hier auf Gutefrage(wurde schon oft angeschrieben).

Ich finde das vollkommen legitim neugierig zu sein und das zumachen. Aber bitte beachte immer:

  1. "Das Internet vergisst nie"
  2. Sei vorsichtig mit dem weitergeben von privaten Infos
  3. Dränge niemanden zuetwas bzw. lass dich zu nichts drängen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

(ansonsten schrieb mich einfach mal an;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)
nudi68  10.02.2024, 12:07

Und möglichst nicht mit Gesicht.

SmarterGuy  10.02.2024, 12:08
@nudi68

ja...aber das ist dann ja jedem selbst überlassen deswegen sag ich ja: vorsichtig sein

BurkeUndCo  10.02.2024, 12:26

Wer ist denn wirklich so dumm, solche Bilder von sich im Internet zu veröffentlichen?

SmarterGuy  10.02.2024, 13:22
@BurkeUndCo
  1. Es ist kein veröffentlichen
  2. Jedem das seine oder?
  3. man kann die Bilder niemandem zuweisen
BurkeUndCo  10.02.2024, 14:19
@SmarterGuy

Stimme dir zumindest teilweise zu.

Jeder darf sich immer so blamieren (in dem Umkreis) wie er es mag. <=== Also wirklich jedem das Seine.

Am besten irl mit guten Freunden denen du vertrauen kannst. Online geht das auf Snapchat ganz gut, da mach ich es immer. M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder, offensichtlich, in echt.
Aber der einfachste Weg ist tatsächlich hier auf gf mal schauen. Dann über snap kann man das echt ganz gut machen eig.
Würde nur immer schauen mit wem man es macht, da manche ein bisschen unangenehm in ihren Verhalten sind.

Am besten gar nicht. Wozu auch? Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann nämlich sehr nachhaltig peinlich für dich sein. Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für die pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Wie alt bist du?

Ist das wirklich eine ernsthafte Frage.

Der Ort, an dem m.W.n. die mdeisten Penisvergleiche durchgeführt werden, ist der Kindergarten. Aber die Kinder dort können in aller Regel weder Schreiben, noch das Internet verwenden.

Im späterem Alter sollte msan eigentlkich (selbst in der Pubertät) vernünftig genug sein, auf Penisvergleiche zu verzichten.