Penisvergleich?
Wo macht ihr Vergleich
8 Antworten
Ich habe mein Ding schon mal verglichen, ja. Er hatte einen richtig großen und dicken. Meiner ist eher der kleinere. Daher auch Ding und seiner war dann eher Dong. DingDong.
Ernsthaft wird das jeder schon mal gemacht haben. Bewusst oder unbewusst. Wahrscheinlich war jeder von uns Kerlen schon mal irgendwo duschen (Hallenbad, sauna, Fitness, Schulsport, Ausflug etc. und hat dann beim Umziehen oder Waschen auch mal einen Blick riskiert und verglichen. Andere haben das bewusst gemacht und sich gegenseitig gezeigt und auch mal angefasst. In der Pubertät (ist bei mir schon Ewigkeiten her) werden solche Gedanken immer wieder wach und das Verlangen nach Bestätigung ist einfach da. Das hatte ich auch. Heute ist mir relativ egal wie groß oder klein meiner daherkommt. Es gibt "shower" und "grower", dicke und dünne, lange und kurze und jeder hat seinen Reiz.
Im Baumarkt, wie jede und jeder. Es kommt doch darauf an, wie das "DingDong" ausfallen soll. Ob ein langes "Ding" gefolgt auf ein sehr kurzes "Dong" oder eher ein kurzes "Ding" auf ein langes "Dong". Reine Geschmacksache.
Am Kölner Dom, da kannst du viele grosse und Kleine dingdongs vergleichen
Z.b. Snapchat
Im Internet, da gibt es gute Seiten, auf denen man vergleichen kann.
Hab neulich mal mit den Nachbarn verglichen, aber waren alle in etwa gleich, daher sollte man ruhig mal im Netz andere vergleichen.
Ist gar nicht so leicht, der Kauf einer vernünftigen Türklingel