Ob sie viel Haaren hängt von der Katze ab, aber in der Regel ja, man findet ständig überall Haare.

Pflegeleichter als Hunde... Ja eigentlich schon, sie brauchen nicht so viel Aufmerksamkeit und kein Gassi gehen.

Wissen nicht unbedingt, aber Geduld, jedes Tier ist komplett individuell und es braucht seine Zeit, bis man die Gewohnheiten und Eigenschaften des Tieres versteht und sich darauf abstimmen und einstellen kann.

...zur Antwort
>550€

Etwa 600€, wenn man nur rein Lebensmittel zählt. Allerdings für die Familie, nicht nur für mich.

...zur Antwort

Taschenmuschi auf Gefängnis Art

Nimm eine Dose und Hygiene-Handschuhe

Die Handschuhe Füllst du mit warmen Wasser und platzierst sie so in die Dose, dass sie wie eine Vagina sind.

Fertsch

...zur Antwort
Ja, es ist ein klarer Fall von Rassismus/Diskriminierung

Eine Mischung aus Rassismus und Idiotie.

Ich würde sie nicht als Rechte oder Rechtsextreme bezeichnen, wie es die Pfeifen in der Politik tun.

Es sind einfach ein paar Deppen, welche durch Alkohol und Gemeinschaft ihre tatsächlichen Gedanken ausgedrückt haben.

...zur Antwort

1. Also willst du sagen, ein Gott hat eine Pflanze erschaffen, die Insekten frisst? Wozu? Welchen Sinn hat es? Zum Insekten fressen gibt es genug andere Tiere.

2. Es sind schon mehr davon notwendig, sehen wir uns das beste Beispiel an: Die Giraffe

Die "misratenen" mit langem Hals haben sich durchgesetzt, weil sie im Gegensatz zu den Artgenossen an die höheren Blätter kamen und dadurch keinen Hunger leiden mussten, während die ursprünglichen Kurzhälse sehen mussten, wo sie an Futter ran kommen.

3. Ist es der Beweis, dass alle Lebewesen sich entwickelt haben, sie stammen ursprünglich aus dem Meer. Ein Gott hätte diese Wesen doch eher einzigartig gemacht und nicht von der Genetik her "ähnlich". Die Natur hat nur die zur Verfügung gestellten Ressourcen, was die Ähnlichkeiten erklärt, ein Gott hätte alles zur Verfügung und könnte nach Belieben erschaffen.

...zur Antwort

Also, bitte nicht falsch verstehen, aber ein Elefantenmensch würde auch die ganze Zeit angesehen werden ^^

Und da wäre ich mir nicht sicher, ob es ist, weil er attraktiv wirkt 😅

...zur Antwort

Man sollte in 2 Arten unterscheiden:

1. Pädophil, aber unter Kontrolle. Niemand kann etwas für seine Neigungen, aber wenn man sie im Griff hat und damit leben kann, sie nicht ausleben zu müssen, dann wären auch keine Schritte notwendig.

2. Man hat das Bedürfnis es auszuleben, dann wäre sich Hilfe suchen ratsam, bevor man eine Dummheit begeht.

...zur Antwort

Das sind ganz normale Menschen, wie jeder andere.

Wenn mein Kind lesbisch wird, dann isses halt so 🤷🏼‍♂️

Wenn sie religiös werden würde, das wäre tatsächlich etwas, was mich stört.

Hauptsache sie wird ein anständiger Mensch und lässt sich von diesem kranken Staat und der kranken Gesellschaft nicht anstecken.

...zur Antwort

Du solltest dich einfach mal mit diesen Menschen auseinandersetzen und unterhalten.

Sie sind nicht anders, als heterosexuelle.

...zur Antwort
Was denken Mitglieder der AFD oder anderen Rechten parteien über Nazis?

Ich habe online danach gesucht aber nichts gefunden. Ich fragen mivh schon länger wie Rechte oder rechtsextreme einen Nazi definieren. Leugen einige Leute die existens von Nazis? Weil Rechte oder rechtsextreme immer sagen das man immer die "Nazikeule" rausholt. Ich meine anscheind finden sie ja Nazis auch scheisse wenn sie nicht so vergliche werden wollen. Wenn das aber das auschlagebene ist das dich aus macht, kann ich ja nicht anfangen anderen punkte kritisieren. Ivh hab das gefühl das sie das immer sagen um von Dem Nazi punkt abzulenken und dumme Leute fallen darauf rein. Wenn man die AFD als beispirl nimmt kritisieren sie bei den alt parteien punkte die sie genauso machen um von ihren abzulenken. Wenn ivh z.b bei einem Freund kritiesiere das er unzuverlässig ist um von meiner eigenen unzuverlässigkeit abzulenken. Und wenn man aber Dann sagen würde das er das genauso macht Dann wirkt das halt so als könnte man nicht anders agumentieren. Ich erlebe es immer wieder das ich mit Rechten diskutiere und sie wollen immer das ich ihre meinung akzeptiere das kann ich aber logicherweise nicht wenn ivh genau in die anderen richtung danke. Dann wird oft die antifa kritisiert gewaltätig zu sein was soll man aber deren meinung tun wenn man von Rechten angeriffen wird ? Soll man dich verprühlgeln lassen? Das Sind zugeben geschickte methoden um von igrer eigenen gewalt abzulenken. Ich verstehe nicht wieso Leute verlangen das ich eine meinung zu akzeptieren habe die gewalt oder diskriminierent ist. Ich verlangen auch nicht das jeder meiner meinung ist aber wenn jemand gegen minderheiten geht oder sie verletzt kann ivh das doch nicht akzeptieren? Sind sich alle Rechten anhänger bewusst welche gewalt die unterstützen. Ich bin Mir auch Sicher das es viele gibt die das nicht wissen und sich als rechts bezeichnen was von den extremen ihrer seite aus geht und was sie unterstützen. Was ist also für Rechte EIN Nazi und ab Wann kann man jemandn so bezeichnen oder gibt es keine Nazis für Rechte Leute. Denn Dann würde ich verstehen wieso das alles so ist. Und wieso halten sie linken für falsch welche gründe. Ich glaube nicht das es gute argumente gibt dafür Menschen in ein topf zu schmeissen oder sich zu wünsche das Manche Menschen weniger Rechte haben auf ein gutes leben als andere.

...zur Frage

Das Wort Nazi wird mittlerweile Inflationär verwendet, wer etwas gegen die Regierung sagt oder demonstriert, ist automatisch ein rechtsextremer oder Nazi, je nachdem mit wem man gerade redet.

Daher denken sie sich nicht mehr viel dabei, da es eh ständig gesagt wird und seine Bedeutung verliert.

Ein großer Teil ist tatsächlich gegen Nazis, es gibt aber auch genug Anhänger die Hitler toll fanden und sich die Zeiten der Nazis Zurückwünschen.

Nicht unbedingt den Krieg, aber alles davor.

...zur Antwort