Damit bist du doch noch sympathisch ^^

Viele (Wie ich auch) finden das Leben vieler anderer überflüssig und würden sich sogar drüber freuen, wenn ihr Leben endlich beendet wird.

...zur Antwort

Hm... Würde Hisoka als stärker einschätzen, theoretisch könnte auch Killuah stärker als Illumi sein, jetzt wo sie ihre neuen Fähigkeiten haben.

Man hat ja eig nicht wirklich viel gesehen was Illumi drauf hat.

...zur Antwort

Vielleicht beantwortet das deine Fragen eher, das trifft den Fall ziemlich genau:

https://www.haufe.de/immobilien/verwalterpraxis/kuendigungsfolgeschaden-miete_idesk_PI9865_HI638878.html

...zur Antwort
Er benutzte es nur

Puh... Schwer einzuschätzen, er war nicht dumm und hat einiges drauf gehabt, Menschen für sich gewinnen und seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen. Ein Feindbild muss ja herhalten, damit man die Menschen einen kann.

Schätze mal eher er hats nur für seine Zwecke genutzt.

...zur Antwort

Er liegt jetzt zwar noch weiter hinten als letztes mal, aber schaffen kann er es trotzdem.

Ich drücke ihm die Daumen, er ist Entertainment pur 😁👍

...zur Antwort

Dies gilt allerdings nur, wenn ein wirklich berechtigter Grund vorliegt, zum Beispiel wenn du deine Miete zu lange nicht gezahlt hast. Dann kann der Vermieter dich rauswerfen und für die Kosten die ihm entstehen zur Kasse bitten.

...zur Antwort

Die Betäubung ist das schlimmste an dem Ganzen, da die Spritze halt piekt xD

Auch im Nachhinein ist der kleine Stich nerviger als die Zahnwunde ^^

...zur Antwort

Warum wäre das unrealistisch?

MC donnalds hats auch so, eine Straße derselben Farbe ist extrem selten, diese zu bekommen ist der Trick dabei.

...zur Antwort

Sparkasse kann ziemlich nervig werden, wenn du mal für ein paar Tage weg bist.

Die Sparkassen sind in Regionen eingeteilt und arbeiten eher gegeneinander als miteinander und wenn du Probleme hast, dann kannst du dir sicher sein, dass sie es dir so schwer wie möglich machen, wenn du nicht in ihrer Region Mitglied bist.

...zur Antwort

Kopf nach oben, selbstbewusst reden und das wichtigste: Den Mund richtig aufmachen, nicht nur ein kleiner Schlitz aus dem Töne kommen, sondern richtig vernünftig öffnen und die Silben betont aussprechen, wie man es in der ersten Klasse bereits gelernt hat.

...zur Antwort

Jein, vom Prinzip her können sie es natürlich und es gibt sicher genug die so lange leben.

Aber viele verlieren sich auch einfach in diesem Trott und das macht die Menschen dann irgendwann auch psychisch krank, was zur Verkürzung des Lebens führen kann.

Freunde von mir leben schon immer in H4, ihre Eltern haben Von H4 gelebt und sie selbst ebenfalls, ohne je gearbeitet zu haben. Diese sind es gewohnt und nicht durch Krankheit oder sonstiges in dieses Muster verfallen, daher ist ihre Chance lange zu leben auch höher, da es sie nicht belastet.

...zur Antwort

Wenns dir Spaß macht, warum nicht.

Es gibt weitaus ältere die das Spiel spielen, da bist du eher noch einer der jungen Leute.

...zur Antwort

Trump macht halt viel Mist, ich mag ihn, er ist super unterhaltsam.

Allerdings geht er den Ländern auf der Welt ziemlich ans Geld mit seinen Zöllen. Wenn er wie alle vor ihm einfach nur Länder im Nahen Osten plündern und die Menschen dort weg bomben würde, dann würde sich auch keiner über ihn beschweren.

...zur Antwort