Du redest von einer Person im Internet, heutzutage kann man mit kleinen Informationen viel über Personen herausfinden und auch gegen sie verwenden.

Da ist es eher eine Sicherheit, seinen richtigen Namen erstmal nicht zu nennen und keine Vertrauenssache.

...zur Antwort
ja, es war...

Eine fiktive Situation wäre sich zwischen Suizid und etwas anderem (Leben der Frau oder des eigenen Kindes zum Beispiel) entscheiden zu müssen.

Diese "Suizide" gab es sicher schon öfter, aber ich kenne niemanden, dem das passiert ist.

Eine zweite Sache wäre jemand, der für immer in einem Arbeitslager leben muss.

...zur Antwort

Der Sinn des Lebens ist für alle Lebewesen gleich:

Aufwachsen, paaren, Kinder groß ziehen, sterben

Es geht lediglich um den Erhalt der eigenen Art.

Wir Menschen haben mehr daraus gemacht, mein Sinn ist es, einfach ein schönes Leben zu haben, mein Kind aufzuziehen und so viel Spaß wie möglich zu haben, damit ich am Ende meines Lebens sagen kann "Das hat sich gelohnt."

Aber ja, auch ich als Atheist verschwende Zeit in meinem Leben mit Fantasiewesen, nur sind meine in Fantasyromanen, Filmen oder Spielen und ich weiß, dass sie nicht real sind.

...zur Antwort

Klingt lustig, musste grad mal googeln ^^

"La Brea" müsste das sein, zumindest klingt es danach 😀

https://www.sky.de/serien/la-brea

...zur Antwort

Die Menschen leben in der Realität und nicht in einer Fantasiewelt. Und in der Realität ist der Tod das Ende 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort
Ich hab’s erlebt

Definitiv, als ich die Oberweite meiner Frau das erste Mal sah, war es eindeutig Liebe.

...zur Antwort

Nein, absolut nicht.

Hab dafür auch schon 2 mal mit Frauen Schluss gemacht, wenn die einfach wegen nichts auf Streit aus waren.

...zur Antwort

Die Frage ist eher:

Geht es dir immer so oder nur manchmal?

Meine hat sehr selten auch solche "Sexattacken", dass es dann 3-4 mal hintereinander sein muss.

Was dann aber ehrlich gesagt auch ziemlich anstrengend wird 😬

...zur Antwort

Du kannst damit jederzeit spielen.

Wenn es dir zu peinlich ist, musst du es ja niemandem erzählen, schau einfach mal im Netz, da findest du bestimmt sogar gleichgesinnte.

...zur Antwort
Wie kann ich mir helfen lassen?

Also ich bin 14 Jahre alt und ich brauche Hilfe ich habe Sui. Gedanken also es ist meistens so wenn mich jemand (meistens mein Bruder) irgendwelche Dummen Sprüche sagt und es ist nicht einfach diese normalen sondern es sind richtig verletzende dann habe ich den ganzen Tag lang Sui. Gedanken ich weiß nicht was ich machen soll h bin psychisch am Ende Ich habe ein Bruder und es ist so schwer mit ihm und die Kinder aus meiner Klasse sind auch schlimm bzw. eine Person ich kann einfach nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ihr müsst wissen ich bin eigentlich eine sehr sehr nette und lustige Person aber das wird nur ausgenutzt und ich versuche immer zu lächeln und immer Witze zu machen damit die anderen immer hin was zu lachen zu haben und ich möchte das man mich als gute Person sieht bzw. an mich denkt falls ich mal gehen sollte naja aujedenfall habe ich 3 Möglichkeiten aber alle gehen nicht. Aber ich möchte mich nicht … Ich brauche Hilfe ich will nicht jeden Tag daran denken.

Möglichkeit 1: Wären meine Eltern aber ich traue mich nicht mit denen zu reden.

Möglichkeit 2: Wären meine Lehrer die auch nicht gehen weil wenn die das wissen würden sie meine Eltern und dem Jugendamt Bescheid geben

Möglichkeit 3: Wäre mein Freund ich habe 1 Guten mit dem ich reden könnte aber ich weiß nicht wie er reagieren würde und ich möchte ihm auch nicht Probleme machen

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat und mir hilft 🙏🏽❤️

...zur Frage

Du solltest definitiv mit deinen Eltern darüber reden.

...zur Antwort