Nicht gerade ziehen, sondern beim Ziehen Stück für Stück nach links und rechts wippen.

...zur Antwort

Ja, wäre ja langweilig wenn alle gleich wären.

...zur Antwort

JavaTaschenrechnerv2?

Ich habe halt jetzt einen Taschenrechnerv2 gemacht und ich wollte fragen, ob ihr mir Vorschläge für weitere Programm Ideen machen könntet.

public class Taschenrechnerv2 {
  
  public static void main(String[] args) {
        MyIO eingabe = new MyIO();
    
    System.out.println("TaschenrechnerV2");
    System.out.println("--");
    System.out.println("--");
    System.out.println(" (1) Addition, (2) Subtraktion, (3) Multiplikation, (4) Division ");
    System.out.println("---------------------------------------------------");
    
    int rechenart = eingabe.getInt("Wählen sie eine der folgenden Zahlen aus!:  (1-4)\n");
    
    if (rechenart==1) {
      int zahl1 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 1. Zahl ein: ");
      int zahl2 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 2. Zahl ein: ");
      
      int summe = zahl1 + zahl2;
      
    System.out.println("Summe:" + summe); }      
    
    
    //end of if1
    
    if (rechenart==2) {
      int zahl1 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 1. Zahl ein: ");
      int zahl2 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 2. Zahl ein: ");
      
      int differenz = zahl1 - zahl2;
      
    System.out.println("Differenz: " + differenz);  }
    
    //end of if2
    
    if (rechenart==3) {   
      int zahl1 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 1. Zahl ein: ");
      int zahl2 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 2. Zahl ein: ");
      
      int produkt = zahl1 / zahl2;
      
    System.out.println("Produkt: " + produkt);   }
    
    //end of if3
    
    if (rechenart==4) {
      int zahl1 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 1. Zahl ein: ");
      int zahl2 = eingabe.getInt("Bitte geben Sie ihre 2. Zahl ein: ");
      
      int quetient = zahl1 / zahl2;
      
      System.out.println("Quetient: " + quetient); }
      
      //end of if4
      
  } // end of main


} // end of class Taschenrechnerv2
...zur Frage

Warum nicht einen richtigen Taschenrechner?

Jemand gibt nur 1+1 oder 3/4 ein und du baust Funktionen die herausfinden was Zahl 1 und Zahl 2 sind und was das Sonderzeichen zum Rechnen.

Wäre um einiges Nutzerfreundlicher.

Oder Zahlen mit Komma.

Bisher hast du ja nur int Zahlen.

...zur Antwort

Wie findet ihr diese Pokémon Horror Geschichte?

Das Stadium tobt vor Begeisterung. Sichlor hat mit seinen Säbel artigen Armen einem Sandamer den linken Arm abgetrennt. Es steht unter Schmerzen einfach nur da während das Blut aus seinem Armstumpf läuft. "Setz Sandwirbel ein", ruft sein Trainer im zu. Gehorchend wirbelt Sandamer den Dreck in der Arena auf. Sichlor bekommt große und kleine Partikel mit voller Wucht in die Augen. Diese verfärben sich Rot und das grüne Pokemon scheint erblindet zu sein. Verwirrt schlägt es mit seinen Säbeln um sich und verletzt sich immer wieder selbst. Jede Verletzung ist ein tiefer Schnitt durch seinen Körper bis es letztendlich verblutet zu Boden geht.

Diesen mitreißenden Kampf schaut sich Ash, ein angehender Masochist im Fernseher an.

"Bald ist es so weit", fängt er an. "Bald werde ich der beste Pokemonfleischzubereiter sein den es gibt!"

Titelsong: Ich will der größte Schlächter sein wie keiner vor mir war. Ganz gemein fang ich sie mir. Sie kennen die Gefahr.

Ich reise durch das ganze Land. Ich schlachte weit und breit. Das Pokemon muss nur versteh'n, seine Macht macht mich gemein.

Im Pokemonlabor: "Professor Hartholz! Da bin ich. Ich will ein Pokemonschlächter werden." Der alte klapprige Mann erklärt seinem neuen Studenten, dass schon alle Pokemon grausam in viel zu kleine Bälle gesteckt wurden. Dabei ist Schiggis Panzer zerbrochen und hat seinen ganzen Körper zerstückelt, Bisasam ist an seinem Rankenhieb beim Versuch aus dem Ball zu kommen erstickt und Glumanda starb schon bei seiner Geburt weil es in Flammen stand.

"Ein Pokemon habe ich noch für dich. Ein Pikachu. Das ist eine mordlustige Elektroratte die alles töten will was ihm zu nahe kommt." Also wirft Ash einen Pokebälle nach der Ratte um es K.o. zu schlagen und es wie einen Hund anzuleinen. Stramm und einschneidend um den gesamten Körper. Und so zieht Ash mit seinem ersten eigenen Pokemon los die Fleckmonrute zu durchquären und seinem Ziel einen Bissen näher zu kommen.

...zur Frage
Sehr gut

Ich finds lustig, bis auf diese Stelle, die passt irgendwie nicht so ganz ^^

"seine Macht macht mich gemein."

Aber ansonsten echt gut xD

...zur Antwort

Hoffe mal nicht, wobei ja bei der letzten Wahl vom Martin auch gesagt wurde "Keine Groko" und es kam eine.

Ich hoffe auf Ampel, dann ist alles vertreten, was rein gehört und das könnte ne echt interessante Regierung ergeben.

...zur Antwort

Monat 3 bis 12 wäre dann Januar bis September

3 Monate mit derselben Bezahlung würden dir auf jeden Fall zustehen, aber die Bearbeitung kann ziemlich lange dauern.

Würde dir empfehlen direkt zum Amt zu gehen, statt erst Formulare einzureichen.

...zur Antwort
Gut

Die habens gut, keine nervigen anderen Menschen, tun und lassen was man will, einfach nur seine Ruhe haben.

Hab leider Familie, da ist der Zug abgefahren.

Man könnte es auch asozial nennen, leider wird das Wort ziemlich abwertend verwendet.

...zur Antwort