Was war das Netteste, das dir jemals ein Fremder gesagt oder getan hat?
Was war das Netteste, das dir jemals ein Fremder gesagt oder getan hat?
9 Antworten
Ein Mann hat mich mal angesprochen und wollte mit mir auf ein Date gehen, weil ich ihm aufgefallen bin und er meinen Style mag.
Als ich nein sagte, weil ich verheiratet bin hat er gesagt: „Schade, wärst du nicht verheiratet hätte ich dich auf ein Date eingeladen. Bestell deinem Mann aber schöne Grüße - er hat alles richtig gemacht.“
Ich war danach total überrascht wie sportlich er es genommen hat!🥹🤣🤍
Ja viele Männer haben Ego Probleme und drehen am Rad wenn sie abgewiesen werden
Ich hatte nen Unfall auf der A24, Reifen geplatzt.
4 fremde Typen in ihrem Wagen haben angehalten und geholfen, sind mir danach 40 Kilometer zurück zum Abschleppplatz gefolgt, um mich dort einzusammeln und haben mich dann auch noch 150 Kilometer weiter zu meinem Ziel gebracht.
Schade, dass ich damals so erledigt war und nicht nach den Kontaktdaten gefragt hab, hätte mich gerne erkenntlich gezeigt.
"Dürfte ich mal bitte deinen Ausweis sehen?!"
Der nette junge Mann an der Kinokasse, als ich im Alter von 26 Jahren in einen ab 18 Film wollte.
Hab mich selten so geschmeichelt gefühlt.
😭😭 Würde ich sofort in meine Top-10-Lebensmomente einordnen.
Im Bus klemmte meine Tasche an meinem Sitz. Ich musste aussteigen und Gott sei Dank, hat meine Sitznachbarin geholfen, meine Tasche aus dem Sitz zu bekommen und andere haben für mich die Tür aufgelassen. Das war so nett von denen und sie haben was tolles verdient.
Mich hat mal, nach dem ich trocken gefahren habe, ein Dachdecker, den ich nicht kannte, an die Tanke gefahren und mir weil ich kein Geld dabei hatte, 20 € für einen Kanister Sprit vorgestreckt. und mich dann gleich wieder zum Auto zurück gebracht. den Kanister musste ich an die Tanke zurück bringen, dort habe ich für den Dachdeckeer, der dort wohl Stammkunde ist, auch bei der nächsten Gelegenheit die Kohle hinterlegt. Frank heißt er glaube ich, oder Wolfgang. Sicher bin ich mir nicht mehr, ist ja auch schon über 20 Jahre her.
Das nett