Was war das Netteste,das dir ein Fremder mal gesagt hat?

10 Antworten

Das war definitiv das Kennenlernen meiner (jetzigen) festen Freundin.

Ich war an dem Tag krank und sie auch, wir waren beide am Sekretariat um uns abholen zu lassen. Wir kannten uns nicht, sie geht ne Stufe unter mir.
Während wir aufm Flur warten, dass wir von den jeweiligen Eltern abgeholt werden, steht sie Random auf und setzt sich direkt neben mich.
Ihre ersten Worte waren “Hey, das soll jetzt nicht iwie weird kommen, aber ich finde dich süß und wollte mal fragen ob ich dich kennenlernen darf?”. Sie hat meine Nummer bekommen und wir haben uns noch was unterhalten. Jetzt, ein Jahr später, sind wir seit fast 6 Monaten ein Paar.
Ich fand das einfach beeindruckend von ihr auf die Art und Weise so höflich eine komplett fremde Person anzusprechen.
Im Nachhinein hat sie mir erzählt, dass ich da schon seit einiger Zeit eine Art Schulcrush war und sie mich unbedingt ansprechen wollte, aber nicht wusste wie. Dass wir beide krank waren und uns gleichzeitig abholen lassen wollten, war also unser Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich breit bin hahah.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub garnichts das einzige mal als mich wer angesprochen hat war am Linzer Hbf als ein random gesagt hat ob ich zum Spar gehe und danach gesagt hatte doch nicht du bist zu jung

Ein Mädchen ( 5 Klasse?) ich zu dem Zeitpunkt 8 gewesen, kommt von der Schule und fährt mit Fahrrad an mir vorbei. Ich lauf hier quasi entgegen,Sie bleibt steht und sagt :,, Du hast voll den hübsche Beutel und bist generell richtig schön,, und fährt weiter.

Mittlerweile schon 2 Jahre her 🥲

mir wurd ein paar mal gesagt ich hab nen echt coolen bart.
fand ich immer wieder nett. :)