Wer oder was bringt dich meistens wieder zum Lachen,wenn es dir mal schlecht geht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Antwort 41%
Ein Freund/Freundin 22%
Jemand auf GF 17%
Partner 10%
Tier 5%
Familie 2%
Hobby 2%

21 Antworten

Andere Antwort

Einiges aus der Auswahl, aber meistens der YouTuber Cihan Aglar. Frag mich nicht warum, aber ich muss schon grinsen wenn ich ihn nur sehe 😅

LG

emilieee10  13.04.2024, 21:19

Omg als ob, lieb ihn, einfach bester schwarzer Humor

Thesecretguy  14.04.2024, 16:16
@emilieee10

Emilie? Alles gut? 😂 Seid wann schaust du GUTE Influencer, bzw hast guten Geschmack? ;) 😂

Andere Antwort

Family guy . King of Queens. Two and a Half Men. Lass es Larry. Schaue dann die witzigsten Szenen Vorallen Arthur Spooner . Er und Kevin James hätte eine eigene Serie damals bekommen müssen von den Macher von King of Queens.

Andere Antwort

Niemand, ich lache nicht, ich spiele es nur anderen nach, um wie andere zu sein und nicht aufzufallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Andere Antwort

Mein Hund. Der ist einfach zu süß und schafft es irgendwie immer, mich wieder aufzuheitern, wenn es mir mal nicht gut geht. 💞

Andere Antwort

Egal in welcher Lebenssituation ich bin, egal wie traurig, deprimiert, frustriert oder glücklich ich bin.

Die Serie Friends holt mich aus dem Loch.

Die Serie ist zwar alt, aber sie ist genau deshalb zurecht beliebt.