Was bringt dich zum lachen/lächeln?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bringt es zum lächeln, mit meinen Freunden zu schreiben, in Bedwars zu gewinnen und wenn ein neuer Song von mir gut wurde, oder wenn ich ein Tor im Handball gemacht habe :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Hallöchen

Leute , die g u t drauf sind , machen mich froh , und bringen mich zum Lächeln 😂

Situationskomik ,- s o etwas habe ich auch schon erlebt . Das macht die Welt

doch um einiges schöner . Wir sollten alle mehr miteinander lachen

https://youtu.be/EeauvE1M7qc?si=fXCxlxAXu46Y-_6y

Lachen ist die beste Medizin

Bild zum Beitrag

LG Angel 😂

- (Menschen, lachen, Lächeln)

Ich hatte gestern mein Hund die Pfötchen mit Melkfett eingerieben. Unsere letzte runde war schon gemacht, da war das um die 0 Uhr. Er leckte sich die Pfötchen ab, wir spielten noch und alles bestens. So um 1 Uhr, ging es ihn schlagartig sehr sehr schlecht. Ich war total in Sorge

Scheiße was ist denn jetzt los

Er kauerte richtig auf den Boden oder suchte Schutz bei mir, ein Häufchen elend. Dachte vielleicht verträgt er das Melkfett nicht, hab ihn was zu trinken gereicht. Hat auch nichts gebracht.

Ich dachte dann Melkfett, oh vielleicht muss der dringend kacken wie drückt ordentlich. Der denkt vielleicht Papa geht nicht mehr, letzte runde war schon und ich muss so dringend kacken.

Diggi musst du vielleicht mal?

Aufgesprungen wie ein junger Gott, wurde ich überfallen und wild abgeleckt. Düste mit dem Spielzeug hin und her als wäre er auf Drogen.

Ja alles klar, komm wir gehen nochmal. Da musste ich lachen. Dem drückte die Rosette. 😂

Angel1112  24.10.2024, 13:27

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺

BlackSoul818  24.10.2024, 15:01
@Angel1112

Musste schnell Gassi süße, sind später nochmal beim Tierarzt wegen Impfung und dann versuche ich nochmal das Gespräch zu suchen. Das war die erste Ärztin, die auch von seinem Unfall weiß aber sie weiß nicht was alles gewesen ist. Sie kennt mogli von welpe an, vielleicht hat er ihr Herz erobert ein Versuch ist das wert. Aber um das alles zu erklären brauchen wir ein extra Termin. 😘

Angel1112  24.10.2024, 17:09
@BlackSoul818

Mensch das klingt doch gut ....ich drücke feste die Daumen 👍🐕‍🦺🩷Ich denke an Euch ...Gruss vom Engelchen 🍀🍀🍀

BlackSoul818  24.10.2024, 17:45
@Angel1112

Wir sind zurück. Also ich hatte den Eindruck das sie wirklich zu gehört hat. Ich soll alles rüber schicken und die blöde Kuh war auch da aber ich habe nichts gesagt. Sie hörte ja auch zu und war ganz still anders als sonst. Meine Ärztin sagte dann ja auch, daß sie sich auch kratzen wenn ein innerliches Problem vorliegt. Es wurde ja nach der OP schlimmer und das könnte mit dem Unfall zusammen hängen. Sie möchte sich erstmal alles ansehen und eventuell nochmal röntgen und sie sagte du armer schatz, als sie das alles gehört hat. Auch das beim Röntgen das kreuzband gerissen wurde. Hab gesagt das wir sehr verzweifelt sind und mogli stresst das auch alles. Ich hoffe wirklich, daß es endlich voran geht und ihm endlich geholfen wird. Aber ich glaube es erst wenn es soweit ist. Wir wurden zu oft enttäuscht. Jedenfalls war erstmal Impfung ☺️😘

Angel1112  24.10.2024, 22:52
@BlackSoul818

Das klingt doch schonmal ganz toll....👍👍👍🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺Ich wünsche dem Kleinen so sehr, das ihm geholfen wird 👍👍🩷🐻

wenn mein 12 järiger hund vor mir steht mich anschaut und ich höre in sagen alte ich muss pipi machen---dann gehe ich raus mit ihm .und es klappt

Vieles, aber vor allem eine Person namens Chloe🫶🏻