Wann und warum habt ihr das letzte Mal gelacht/gelächelt?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine katze wollte heute Nachmittag mit mir kuscheln und hat die Angewohnheit immer unter Decken / Kissen zu wollen. Diesesmal war es mein Gesicht, sich hat versucht sich unter mein Gesicht, das auf einem Kissen lag, zu graben.

Ansonstenkann mich je nach Tagesform alles zum Lächeln bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
BornToLove
Fragesteller

Wie süß. Ich liebe Katzen ♡😁

1) Heute schon gelächelt? Wann habt ihr das letzte Mal gelacht oder gelächelt - und aus welchem Grund?

Als mein Freund mir was lustiges erzählt hatte, mir ganz liebe und schöne Sachen schrieb und als meine Mutter eine lustige Reaktion zu etwas hatte, was ich recht amüsant war.

2) Wie bringt man euch zum Lachen oder Lächeln?

Das ist ganz einfach, ich lache und lächle viel und verbreite gerne positive Stimmung und Laune :) Dazu braucht es nicht viel.

Ich wünsche euch alles Liebe und viele glückliche Momente, in denen ihr lacht/lächelt!

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! ♥ :)

BornToLove
Fragesteller
Dazu braucht es nicht viel.

Gute Sache.

Vielen Dank ♡

Hey :)

das letzte echte lächeln hatte ich gestern Abend bei einem Videoanruf mit dem Freund und auch das letzte richtige lachen im Gespräch mit ihm. Er macht mich wirklich sehr glücklich.

Noch einen schönen Tag :)

Ein breites Grinsen hatte ich Mittwoch vor einer Woche im Gesicht, als ich eine halbstündige Aroma-Massage bekommen habe. Und richtig gelacht habe ich Donnerstag vor einer Woche, als ich in einer Salzgrotte war und die Liege langsam so weit hintenüber kippte, dass ich runterrutschte und mit den Füßen in der Luft hing.

Ansonsten kann manN mich mal lächeln sehen, wenn ich für ein paar Stunden in meine Indianer-und Western-Welt eintauche, wenn ich mal tanzen gehe oder wenn ich ein Motorrad höre oder sehe.

Lächeln oder richtig lachen sind aber Ausnahmen in meinem Leben geworden. Es gibt zu selten einen Grund dafür.

Danke 😊

Ich habe das letzte Mal wirklich gelacht wegen meinem Schwarm😅 (ich lache auch so manchmal kurz aber nicht wirklich)

Mich bringt hauptsächlich eine Person meistens zum lachen, wenn sie iwas macht oder lacht, dann lache ich auch. Sonst lache ich manchmal, wenn etwas witzig ist oder so vlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung