Lachen ab gewöhnen wie und ist es schlimm das ich Viel lache/lächelt?

2 Antworten

das ist doch eine total schöne Eigenschaft :D

hat man nicht lieber mit Menschen zu tun die alles mit Freude machen oder doch lieber mit einem Trauerklos?^^

und so blöd es sich villeicht anhört als ich meine erste Erfahrung mit dem Tod gemacht habe, konnte ich im ersten Moment auch nur lachen, weil ich einfach nicht damit umzugehen wusste! Bei der Beerdigung war das dann natürlich nicht so

Ich Wertschätze selbst erliche Menschen ^^

1

Sehr schöne Angewohnheit! Ich würde auch einen Menschen der immer lacht jemandem vorziehen der immer traurig schaut und einen runter zieht. Solange du nicht ständig über andere lachst und dich über diese lustig machst ist das ja nicht schlimm, im Gegenteil!

Ne über andere lachen geht garnix ich nach die Leute fertig die über andere lachen ich lache mit den Leuten ^-^

1

Was möchtest Du wissen?