Menschen die beim sprechen immer grinsen / lachen?

5 Antworten

Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht, als ich noch total schüchtern war. Ich hab immer unsicher gelächelt oder gegrinst, auch wenn es gar nicht zu der Situation gepasst hat. Ist mir erst richtig aufgefallen, als mich eine Freundin darauf angesprochen hat... Hat aber auch aufgehört, als ich selbstbewusster geworden bin, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.

Die Asiaten sind auch oft so, ich versteh es auch nicht. Grundsätzlich macht so etwas aber denke ich sympathisch dieses immerwährende Lächeln, wobei diese Menschen charakterlich durchaus ziemlich daneben sein können.

Entweder lachen sie weil ihnen im Nachhinein auffällt wie absurd diese bestimme Situation war, oder sie lachen weil es sie insgeheim immer noch etwas stresst und sie so versuchen den gedanklichen Stress zu vertuschen^^

Oder alternativ als dritte(aber auch unwahrscheinlichste) Wahrscheinlichkeit, diese Menschen können sich mit Psychologie beschäftigt haben und wissen, dass lachende/grinsende Menschen von den Mitmenschen allgemein als schlauer aufgefasst werden :)

1

Kann man den Mitarbeiter das türkischsprechen verbieten?

ich habe einen nebenjob und ich habe eine plage am Arbeitsplatz

die türkischen Mitarbeiter sprechen türkisch miteinander und lachen und grinsen und das vor Kunden und vor nicht-türkischen Mitarbeitern

das ist echt nervig

kann man ihnen das verbieten ?

...zur Frage

Lachen abtrainieren?

Kann man das Lachen oder vorallem das grinsen abtrainieren oder mit Medikamenten oder Drogen betäuben? Würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet und nicht extra unnötige Fragen stellt, danke

...zur Frage

Lachen ohne Grund, warum?

Hallo Leite,

Meine Situation ist etwas komisch, aber sie ist ein sehr großes Problem für mich.

Mein Problem ist, das ich ständig wegen eig. nichts lachen oder grinsen muss. Sei es beim Autofahren oder im Bett liegen, in normale Alltagssituationen. Es fühlt sich an, als würde mir etwas ganz leicht gegen die rechte Schläfe tippen, woraufhin ich dann Grinsen oder Lachen muss. Und ich weis einfach nicht wieso, fur Depressionen gibt es eig. auch keinen Grund, da in meinem leben grade alles super läuft. Habe auch erst gedacht das es evtl. am Schlafmangel liegt, aber das Problem tritt einfach immer auf.

vllt. hattet/habt ihr es ja auch mal gehabt, oder wisst woran es liegen kann. Zum arzt deswegen mag ich nicht gehen, nachher hält er mich noch fur bekloppt.

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gedicht und Erzählung?

Hallo. Ich sollte für ein Projekt über mein schlimmstes Heimweh berichten und habe eine Situation durch ein Gedicht erklärt. Als ich gefragt habe, ob ein Gedicht okay sei, wurde mir geantwortet, dass ich eine Erzählung und kein Gedicht schreiben soll. Was ist der Unterschied zwischen einer Situation als Gedicht (nicht Reim) und einer Situation als Erzählung? Meine Mutter meint "Ein Gedicht ist ein Gedicht und eine Erzählung ist eine Erzählung", doch meiner Meinung nach kann man dinge durch ein Gedicht *erzählen*, aber auch durch eine Geschichte oder anderes.

...zur Frage

lachen/grinsen im gesicht in absolut ernsten situationen

Ich muss in absoluten ernsten Situation oft grinsen oder lachen obwohl das nicht zum lachen ist! Was kann man dagegen tun und warum kommt sowas ? Ich bin 18jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?