Menschen die beim sprechen immer grinsen / lachen?

5 Antworten

Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht, als ich noch total schüchtern war. Ich hab immer unsicher gelächelt oder gegrinst, auch wenn es gar nicht zu der Situation gepasst hat. Ist mir erst richtig aufgefallen, als mich eine Freundin darauf angesprochen hat... Hat aber auch aufgehört, als ich selbstbewusster geworden bin, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.

Die Asiaten sind auch oft so, ich versteh es auch nicht. Grundsätzlich macht so etwas aber denke ich sympathisch dieses immerwährende Lächeln, wobei diese Menschen charakterlich durchaus ziemlich daneben sein können.

Entweder lachen sie weil ihnen im Nachhinein auffällt wie absurd diese bestimme Situation war, oder sie lachen weil es sie insgeheim immer noch etwas stresst und sie so versuchen den gedanklichen Stress zu vertuschen^^

Oder alternativ als dritte(aber auch unwahrscheinlichste) Wahrscheinlichkeit, diese Menschen können sich mit Psychologie beschäftigt haben und wissen, dass lachende/grinsende Menschen von den Mitmenschen allgemein als schlauer aufgefasst werden :)

1

Kann man den Mitarbeiter das türkischsprechen verbieten?

ich habe einen nebenjob und ich habe eine plage am Arbeitsplatz

die türkischen Mitarbeiter sprechen türkisch miteinander und lachen und grinsen und das vor Kunden und vor nicht-türkischen Mitarbeitern

das ist echt nervig

kann man ihnen das verbieten ?

...zur Frage

Wie schafft man es nichts zu sagen und dabei nicht zu lachen?

Wenn ich mit einer anderen Person in einem Raum bin und versuche nichts zu dieser Person zu sagen, dann muss ich immer lachen. Wie kann ich es schaffen diese Situation, als ernste Situation anzusehen? Sogar jetzt gerade muss ich voll grinsen, wenn ich daran denke.

...zur Frage

Lachen abtrainieren?

Kann man das Lachen oder vorallem das grinsen abtrainieren oder mit Medikamenten oder Drogen betäuben? Würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet und nicht extra unnötige Fragen stellt, danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gedicht und Erzählung?

Hallo. Ich sollte für ein Projekt über mein schlimmstes Heimweh berichten und habe eine Situation durch ein Gedicht erklärt. Als ich gefragt habe, ob ein Gedicht okay sei, wurde mir geantwortet, dass ich eine Erzählung und kein Gedicht schreiben soll. Was ist der Unterschied zwischen einer Situation als Gedicht (nicht Reim) und einer Situation als Erzählung? Meine Mutter meint "Ein Gedicht ist ein Gedicht und eine Erzählung ist eine Erzählung", doch meiner Meinung nach kann man dinge durch ein Gedicht *erzählen*, aber auch durch eine Geschichte oder anderes.

...zur Frage

lachen/grinsen im gesicht in absolut ernsten situationen

Ich muss in absoluten ernsten Situation oft grinsen oder lachen obwohl das nicht zum lachen ist! Was kann man dagegen tun und warum kommt sowas ? Ich bin 18jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?