Wann war das letzte Mal, wo ihr so richtig gelächelt habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon eine gute Woche her

Tu' ich grad permanent - hab einen genialen Ohrwurm... :)

Verdammt nochmal jeden Tag zurzeit 🥰🤪

Heute, als ich im Stall war und mit einem meiner Pferde gesprungen bin. Da kam eine zu mir und meinte, das das inzwischen super aussieht und das sie das bei dem Pferd nie gedacht hätte. Das hat mich schon sehr gefreut 😊

Ich habe heute aber auch sonst noch ein paar mal richtig gelächelt.. unter anderem als ich mit meiner besten Freundin geschrieben bzw. telefoniert habe.

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Heute als ich den 3. platz im contemponary dance geholt habe:))

Woher ich das weiß:Hobby – tanze schon seit ich etwa 2 Jahre alt bin :))))