Was war das letzte, was euch zum Lachen gebracht hat??

3 Antworten

Heute als ich mit Hund Gassi war. Er will immer in die Haspa rein, weil, keine Ahnung denkt wohl das ich Geld holen will.

Ging schon vorher los, das er dahin zog.

Mogli ich brauche kein Geld, wir müssen da nicht hin. Waren vor der Bank die Leute schon am lachen. Stand er vor der Tür und Nase klebte an der Scheibe. Die Bank hatte auch auf mit Personal.

Ja ok, gehen wir kurz rein. Schiebetür auf. So jetzt warst du drin, dann können wir jetzt wieder gehen. Haben wir alle kurz gelacht und mogli war zufrieden. 😅

Präsentation von meinem Freund in der Schule

Die Englisch Aussprache 😭😂

Eine Mitspielerin in einem Spiel, das ich spiele hat mich gestern mit ihren Kommentaren herzlich zum Lachen gebracht.