Wann hast du das letzte Mal über dich selbst lachen müssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern Morgen als Ich beim raus bringen des Wasser Napfs meiner Meerschweinchen an der Kante des Geheges hängen geblieben bin und fast auf die Fresse gefallen bin, das gleiche 10 Sekunden später noch mal geschafft beim zurück bringen des Napfs. War sehr lustig. Bin sowieso der Tollpatsch vom Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Fast jeden Tag ist was normales glaube ich.

Lg

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Heute bestimmt schon mal.

Ich glaube kaum, dass ein Tag vergeht, wo das nicht passiert.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vorhin. Ich habe festgestellt das ich meinen Katzen letzten Monat versehentlich Hundefutter gekauft hab, obwohl dick und fett ein Hund drauf abgebildet ist. Ist mir heute erst aufgefallen. Hab mich schon gewundert wieso die Konsistenz auf einmal so anders ist als sonst..

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂😂😂

Weiß ich nicht, heute könnte es sein, dass ich das noch nicht habe? Also vermutlich gestern...