Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einem Monat auf der Autobahn neben meinem Mann ^^ Vor Glück aber

Hi. Das letzte mal vor 5 Jahren. Bei manchen Sachen bin ich einfach nicht so emotional wie andere. Bspw. bei dem Film 🎥 Titanic.

L.g. Jan

Skaten12  19.07.2023, 19:19

Ich auch, Titanic fand ich nicht mal so traurig

Liebe 7veren.

Die Frage kann ich dir sehr schnell beantworten, ohne zu überlegen.

Vor wenigen Tagen. Das ist mir in den letzten Wochen sehr häufig passiert......

Ich habe einen Menschen verloren, der mir sehr sehr nahe stand, ein Familienmitglied. Nun versuche ich die Trauer zu verarbeiten. 😪😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  12.06.2023, 23:21

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser für dich sehr schweren Zeit.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid meine liebe

Also vor Freude vor 3 Tagen aber emotional vorgestern neben meiner Mutter wegen ner türkischen serie yalı çapkını das Ende, weil der mann geschossen wurde neben seiner geliebten während sie abhauen wollten. Das wsr eif zu heftig, werde wieder emotional 😪

Daweil hat meine Mutter mich ausgelacht eif.. Fand das richtig gemein

Die Serie ist Ansicht nicht so hypewert aber die Paare waren eif zu süß.

Puhh, gute frage. Lange her. Zum glück habe ich allgemein, bis auf den einen tag vor kurzem, weil mein lieblingssänger sein aus verkündet hat, lange nicht mehr geweint. Wobei da hab ich auch schon in der bahn angefangen zu weinen als ich das gelesen habe. Hat aber zum glück keiner gesehen. Ich weine selten und wenn nur ungerne vor leuten.