Wann hast du zuletzt richtig herzhaft gelacht und geweint?

12 Antworten

Richtig Gelacht: Ist schon sehr lange her

Geweint: Vor ein paar minuten

Geweint- fast and furious 7 ende

Gelacht- bei allen fast and furious filmen

geweint ist jahre her, gelacht eigl. jeden tag, solang ich alleine bin kann man sich ne weile gehen lassen.

Wenn ich hier so die Fragen durchlese wundert es mich manchmal, wie es die Menschheit bis jetzt geschafft hat zu überleben.

Richtig Rotz und Wasser geheult habe ich, als ich Schindlers Liste zum ersten Mal im Kino gesehen habe.

Heute :) habe Lost City geguckt und musste jede einzelne Minute so herzhaft lachen.
Meine Nachbarn kamen sogar und haben gefragt, worüber ich mich so freue.😂😂😂😂😂😂🤣🤣 geweint am Freitag.

Bullet1
Fragesteller

Was ist Los City?

JxstRin  28.08.2022, 22:45
@Bullet1

Eine zurückgezogen lebende Autorin von Liebesromanen befindet sich auf einer Tour, um ihr Buch und zudem den gleichnamigen Film zu präsentieren. Begleitet wird sie dabei von dem Schauspieler, der im Film die Hauptfigur ihres Buchs verkörpert. Während der Tour werden die beiden in einen Entführungsversuch verwickelt und somit unfreiwillig ein Teil eines großen Abenteuers. Sie muss außerdem feststellen, dass die fiktive Stadt, über die sie in ihrem Buch schreibt, tatsächlich existiert.

JxstRin  28.08.2022, 22:47
@Bullet1

JAAA ! WENN SU MEINST! IST WIRKLICH SUPER SUPER GEIL!

Bullet1
Fragesteller
@JxstRin

Ne du ich guck mir gleich House of Dragons an.

JxstRin  28.08.2022, 22:49
@Bullet1

Mach was du willst! Aber irgend wann musst Du dir das mal reinziehen!

Bullet1
Fragesteller
@JxstRin

Soll ich es mir noch nächste Woche reinziehen?

Moviepilot meint 5,7 der Film kann nicht so gut sein...