"leider habe ich große monitore"

Ja solche Luxusproble sind immer gut😂

Spaß beiseite, ich würde dir einfach empfehlen den Omen zu verkleinern :)

Hab ein ähnliches Setup, aber mit nen curved 27 zoll von Msi und daneben einen 1280p aus den 00er jahren , als "deko mit Funktionalität"

(Mag den retro Style)

...zur Antwort

Nein es liegt mir nicht so

Als ich 8 war habe ich nie bestimmt welche Frisur ich habe was ich anziehe etc

Mit 15 was eigentlich noch nichts ist verändert man sich halt und kann aber selber entscheiden was einem gefällt und was nicht

...zur Antwort

Ich und mein Kumpel haben mal nen 10min Film gedreht und geschnitten über eine Entführung wo halt Kinder von Reichen entführt worden und 2 "Spezialagenten" die Kinder retten

War ganz lustig

...zur Antwort

Ich persönlich hatte mal ne Zeit lange träume von einer Frau die mich sehr laut anschrie aber es war so aggressiv das es mir Angst machte.

Nach einer Zeit hörte es auf

Jedoch weiß ich noch deine meine Mum mir einfach meinte schrei einfach zurück oder so

...zur Antwort

Also um ehrlich zu sein wenn ein Junge wegen dir Horny wird wird er versuchen dir "auszuweichen" damit es ihm nicht peinlich wird.. (kenn ich aus Erfahrung bin m16..)

Und wie machst du ihn horny?

Das ist eigentlich der einfachster Teil

Online: sehr einfach, paar Sachen schreiben/ eventuell schicken (ifyky)

Irl: Ansprechen, auf seinen Schnitt schauen..

...zur Antwort

Frag bei jeden Laden in der deiner Nähe nach und mal gucken ob was kommt

Beste sind so Lagerhallen weil es meistens einfache Arbeit ist

...zur Antwort

Ich gehe selber zum Kampfsport und ganz ehrlich, wenn du dann vollgeschwitzt mit 20 anderen im Raum bist juckt es niemanden solange du die normalste Hygiene befolgst..

Deo ist eigentlich nur da um den Schwitzvorgang zu vermeiden, denn Schweiß alleine stinkt nicht, sondern erst wenn er sich vermischt.

...zur Antwort