Hast du Mal aus einem Grund eine Weile nichts gehört, wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie passiert 64%
Es war... 36%
Es war auch streßfrei 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war...

Nicht so direkt. Aber dank meines tief sitzenden ohrschmalz . Höre ich weniger wo ich wohne z.b keine Autos mehr wo an Der Wohnung vorbei fahren ok manche LKWS schon. Aber auch sonst viele Geräusche von draußen nicht mehr. Für mich als Lärm empfindlicher mensch ein Segen und werde den Teufel tun dagegen was zu tun. Es ist ja auch Beschwerdefrei. Durch meine ohrstöpsel ist das gekommen. Das wichtigste Höre ich ja z.b wenn jemand mit mir spricht und sich unterhält. Das klingeln und klopfen von der Tür. Videos auf meinen handy . Den TV beim Fußball gucken . Meine 2 graupapageien. Es war die stressfreiste Zeit überhaupt für dich? Glaube ich dir sofort dann kannst du dir ja vorstellen wie sehr ich das Rauschen der Stille genieße durch den Ohrenschmalz. Wie bereits erwähnt das wichtigste höre ich . Aber es ist ein Segen für mich die Autos nicht mehr zu hören wo an meiner Wohnung vorbei fahren . Natürlich muss dafür auch die Fenster zu sein und ich lüfte sowieso nur nachts von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens auf kippe. Grund der Autolärm und die Autoabgase. Und ich muss für eine gute Luft Qualität vorsorgen. Weil Vögel empfindliche atemwege besitzen und ich habe 2 graupapageien. Und ich möchte mich nicht auch dauernd den Autoabgasen aussetzen.. Kein bock irgendwann Lungenkrank zu werden.

Es war...

Ja, das ist mir schon passiert. Nachdem ein Feuerwerkskörper direkt neben mir explodiert ist, habe ich 3 Tage auf einem Ohr nichts gehört.

Er explodierte unmittelbar neben meinem Ohr und verbrannte meine langen Haare und meinen Pullover. Ich habe aber noch Glück gehabt. Es hätte schlimmer ausgehen können.

Leaaa575  23.05.2024, 08:15

Oh Gott du Arme… Das muss echt schlimm für dich gewesen sein🥺

Gott sei Dank lebst du noch

Christina168  23.05.2024, 08:45
@Leaaa575

Wie süß von Dir. Danke für Dein Mitgefühl 🩷

Ja, ich lebe noch 😅 Der Knaller kam von hinten, sonst wäre es bestimmt nicht passiert.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag 😊🌹🪻🌺☀️

Es war...

Eine Mittelohrentzündung.

Sehr nervig, besonders weil ich alles nur sehr leise gehört habe..

Es war...

Nur sekundenweise und immer nur auf einem Ohr. Wenn es mit einem Pfeifen zufährt.

Nie passiert

Zum Glück noch nie, soll auch so bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung