Der Paketshop macht das alles mit dir, wenn du Hilfe brauchst!

Die Briefmarken die Du brauchst ermittelt der Paketshop. Die kannst Du dort einfach kaufen. Dein Paket bekommt einen Aufkleber, auf dem ganz genau steht, was du dort eintragen musst.

Die passende Größe des Paketes kann man auch beim Paketshop kaufen.

Je nach Paketshop kann der Ablauf etwas unterschiedlich sein!
...zur Antwort
Nein

Nein.

Nur von einem besoffenen Nachbar angedroht bekommen, der aber selber schuld war.

--> Der war aber besoffen. Der ist mir in den Zaun gefahren und hat behauptet ich hätte mit dem Zaun sein Auto beschädigt. Leider hat man die Delle und die überfahren Pflanzen gesehen. Tja, die Anzeige hatte der dann! Ich konnte es beweisen, da ich die Stelle gleich fotografiert habe und nicht aufgeräumt habe.

Hat auch ein gutachter am Ende bestätigen müssen. War allen klar, wer Schuld hatte.

...zur Antwort

Mach einen Screenshort und lade dass Bild herunter. Gehe damit zur Polizei und zeige es an. Hier hat einer dich ohne Zustimmung fotografiert und das Bild veröffentlicht.

Das sind zwei strafbestände!

Anschließend tippe auf drei Punkte und "Melde" dieses Foto unter "Gesetzesverstoß" oder "verletzt mein persöhnlichkeitsrecht" (oder wie das heißt). Füll nun das Kontaktformular aus und melde es den Besitzer.

Ich habe sowas ähnliches erlebt.

...zur Antwort