Einstellungen> Allgemein> iPhone Speicher> [App Wählen]> Wähle "App Löschen"

Manche Apps lassen sich nicht ganz entfernen, aber man kann sie auslagern.

...zur Antwort

Bin ich schon!

Damals ist ein Auto in eine Betonbrücke gerast. Es muss wohl sofort in flammen aufgegangen sein und explodierte.

Die Autos sind vorbei gefahren. Ich selber konnte nicht helfen, aber aber sofort die 110 gerufen.

Der Fahrerin konnte man nicht mehr helfen, das Auto musste eine irre Wucht gehabt haben und sofort explodiert sein!

Die innensaßin war wohl Beim Aufprall schon tot.

Aber das schlimme war, dass die Leute es einfach ignoriert haben!

Zumindest habe ich keine Gaffer gesehen!

...zur Antwort

Ich kenne mich mit MacOS zwar nicht aus, aber bei MacOS müsste es möglich sein, Apps aus anderen Quellen zu laden.

...zur Antwort

Ja klar, das Wasser von der Kläranlage landet in Bächen.

Aus Grundwasser wird das Wasser zur Leitungswassergewinnung erausgeholt und aufgearbeitet zu sauberen Wasser.

Das Wasser aus dem Fluss wird dabei durch die Erd- und Gesteinsschichten gefiltert.

...zur Antwort