Aus welchem Grund hast du einem Menschen Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich liebte ihn nicht 56%
Weil ich Angst hatte 22%
Weiß ich nicht 11%
Weil mir auch Mal Herz gebrochen wurde 11%
Er hat sich zu viel Mühe gemacht 0%
Ich wollte ihn los werden 0%
Es ist einfach passiert 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, gerkor.

Mir Persönlich wurde leider schon 2x das Herz gebrochen naja und leider nicht besonders Gut mit mir umgegangen obwohl Ich ein sehr Herzvoller Mensch bin. Ich weiss nicht woran es gelegen hat aber solche Menschen werden in der heutigen Zeit immer weniger "Geschätzt". Ich finde es aber Prinzipiell total schrecklich was aus dieser naja Gesellschaft und Menscheit von Tag zu Tag wird. Es wird immer mehr zu einer Asozialität kommen die die Menschen eines Tages komplett Tötet. Deshalb bin Ich schon sehr lange alleine und hab zwar für die Zukunft fast wen an meiner Seite aber ich habe aus Erfahrung der letzten Beziehungen einfach noch Ängste. Dieses Gefühl wieder verletzt zu werden ist nicht wirklich schön und anbei auch sehr deprimierend.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

wärst du nicht gefühlsvoll könnte man es nicht Ich denke in einer Beziehung liebt nur einer stark. Naja, diese Vermutung ist bös, aber so sagt mir mein Verstand.

@gerkor

Genau. Heutzutage ist richtige Liebe eigentlich gar nichts mehr wert.

Danke für den Stern. :D

Wollte für Weiß ich nicht abstimmen, aber jetzt geht es nicht mehr.

Ich war unachtsam. Es ging um ein Geheimnis zwischen mir und einer Freundin früher. Irgendwie nahm ich das zu wenig ernst, als ich 10 war. Heute finde ich es richtig blöd, wie ich mich damals verhalten habe und kann verstehen, dass sie voll enttäuscht war. Nur bringt mir das jetzt halt auch nichts mehr.

Ich liebte ihn nicht

Wir waren gute Freunde, doch er hat mehr gefühlt. Ich jedoch nicht und ich kann mich ja auch nicht dazu zwingen. Das Schicksal tritt einem so manchmal gehörig in den Arsch, aber was soll man machen? Ich hoffe wenigstens, dass er seine Gefühle für mich vergisst und noch die Richtige für sich findet, dann kann ich damit nämlich abschließen.

Ich liebte ihn nicht

Das war vor nem Jahr oder so. Ein Typ wollte was von mir und ich aber hatte keine Gefühle und das hab ich ihm auch gesagt. Der wollte das nicht verstehen.. muss weh getan haben

Das hat nichts mit "Herzen brechen" zu tun. Gefühle kann man nicht erzwingen oder herbeilabern.