Was ist der lustigste Witz, den du je gehört hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es so viele weibliche Archäologen?

Weil Frauen es lieben, in der Vergangenheit rumzuwühlen. 😂

7veren
Fragesteller

Der ist gut und danke für deine Antwort (:

Das Wort zum Sonntag

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren.
Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erstkommunion.“
„Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“
Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt dieser, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Drei:

  • Kommt ein Skelett in die Bar, bestellt ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen.
  • Oma Ilse, 92 Jahre sagt zu ihrem Gatten, 94 Jahre, sie hätte Lust auf eine Pizza. Oja, sagt der, und ich Lust auf einen Hamburger. OK, sagt Ilse, geh bitte los und besorg eine Pizza und einen Hamburger. Aber schreibs dir auf, sonst vergisst du es. Ach nee, meint der, ich vergess es nicht. Als er nach 20 Minuten zurückkommt legt er einen Döner und ein belegtes Brötchen auf den Tisch. Sagt sie genervt:"Hab ich mir doch gedacht. Wo ist meine Currywurst ..?"
  • Kevin erzählt zuhause, dass er beim Fußballspielen zwei Tore geschossen hat. Papa sagt:"Ich bin ja so stolz auf dich. Wie ist es denn ausgegangen?" "Eins zu eins."
Der beste Blondinen Witz der Welt
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und
beschließt, sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit,
setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die
Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer
weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine,
nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt
die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.
„Ist die Katze da?“ fragt sie ihren Mann.
„Ja, warum?“
„Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.

:)

Computer-Hotline

Benutzer: Mein Bildschirm funktioniert nicht!

Berater: Ist er eingeschaltet?:

Benutzer: Ja!

Berater: Schalten Sie ihn bitte einmal aus!

Benutzer: Danke! Jetzt geht er wieder!