Lustigster Witz, den ihr kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die gefährlichste Droge der Welt? Das Bahngleis, ein Zug und du bist tot.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Fandste nicht lustig? Der Baggerfahrer auch nicht.

SuperKuhnibert4  31.01.2024, 18:19

Und warum kann der Bagger nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat.

Ich kenne keine Witze auswendig, außer diesen hier. Ob er lustig ist musst du selbst entscheiden.

Eine alte Frau ist des Lebens müde und möchte sich erschießen. Sie ist sich aber unsicher wo genau das Herz ist und fragt vorsichtshalber ihren Arzt.
"Herr Doktor, wo befindet sich das Herz?"
Er antwortet "Unterhalb der linken Brust".
Die Frau geht nach Hause.
Am nächsten Tag steht in der der Zeitung

"FRAU SCHOSS SICH INS KNIE"

Hermine1211
Fragesteller

Ich finds schon lustig

Ich bin gespannt was für Witze kommen! Ich wollte das auch mal die Frage stellen, ein anders mal. Kenne auch nicht viele, besser gesagt ich vergesse sie.

Hermine1211
Fragesteller

same, will mir jetzt mal welche aufschreiben, um sie nicht zu vergessen

Ein mutiger Mann geht in Badehose ins Theater.

Wenn er wagemutig ist gibt er seine Badehose an der Garderobe ab.

Und schlagfertig ist der Gardrobier, der fragt: "Den Knirps auch?"

Sagt der alte Hai zum jungen Hai : "Wenn Du einen Menschen fressen willst schwimm vorher so 10 mal um ihn rum "

Fragt der junge Hai " Warum, ich kann ihn doch gleich fressen "

Sagt der alte Hai "Ja , kannst du machen. Dann ist aber die ganze Schei... noch drinn"