Habt ihr gute Witze?
Halihallo,
Wenn ihr denkt, dass ein Witz (oder mehr) lustig ist, könnt ihr gerne eine Antwort schreiben. Ich bin offen für alle Richtungen an Humor, solange es nicht mit böser Absicht beleidigend ausfällt, einfach kurz darunter schreiben (oder darüber), dass es nur ein Witz ist. Wenn es potentiell problematische Begriffe beinhaltet, einfach "zensieren" aber bitte so, dass man das Wort noch erdenken kann.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge und habe eventuell vor, daraus eine Art Format zu machen.
PS: es können auch Erzählungen sein, die nicht wie typische Witze strukturiert sind.
16 Antworten
Ein Mann betritt eine Bibliothek, spricht den Bibliothekar an und fragt nach Büchern über Paranoia. Der Bibliothekar flüstert: "Sie sind direkt hinter Ihnen!"
😂😂
1) Ich gehe in eine Bar. An der Theke sitzt ein Typ mit Glatze. Er: "Ey, kennste mich noch? Wir gingen zusammen zur Schule, wir waren in einer Klasse!" Ich: (schaue ihn an) "Ne, in meiner Klasse war niemand mit einer Glatze..."
2) Was macht eine Bombe im Bordell? Puff.
Hoch in den japanischen Bergen fragt ein Zen-Schüler den Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?
Antwortet der Mann: „wer ist Meister Aikodo?
Mein Leben - Das ist alles andere als ein typischer Witz. Dafür ist es ein großartiger.
Oma und Opa gehen auf den Wochenmarkt. Hängt da ein Schild: Hier werden Südfrüchte eingeführt. Sagt Oma : und du hättest sie gegessen.