Habt ihr gute Witze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck Norris wurde mal von einer Kobra gebissen. Nach Stunden qualvoller Schmerzen starb die Kobra.

Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.

Chuck Norris hätte bereits vor 15 Jahren sterben müssen. Aber der Tod hat sich noch nicht getraut ihm das zu sagen.

Was ist orange und spaziert über die Berge? - Eine Wanderine.

Was ist grün und liegt in einem Sarg? - Eine Sterbse.

Wo lassen sich Eulen bilden? - In der Schu-hule.

Was ist klebrig und geht durch die Wüste? - Ein Karamel.

Um nur mal ein paar die mir spontan einfallen zu nennen.

annaelisa080
Fragesteller

Die Sterbse und die Kobra sind gut 😂

Andrastor  16.11.2023, 08:31
@annaelisa080

Freut mich wenn ich erheitern konnte. Die Sterbse ist auch einer meiner Lieblings-Wortwitze.

Andrastor  17.11.2023, 11:44

Danke für das Sternchen.

"Mama, draußen ist ein Mann, der sammelt für das neue Schwimmbad." "Gib ihm einen Eimer Wasser mit."

"Mama, die Frau an der Haustür sammelt für das neue Altenheim. Soll ich ihr Opa mitgeben?"

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus , nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle Kinder schauen auf den LKW, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Seit Neuestem gibt es Rollatoren mit eingebautem GPS-System. Geht eine betagte Person mit solch einem Rollator am Friedhof vorbei, ertönt eine Stimme: "Sie haben ihr Ziel erreicht."

Eine sehr alte Dame geht kurz vor der Schließung des Friedhofs nach Hause. Am Ausgang fragt sie der Friedhofswärter: " Na, Mütterchen, wo geht´s denn hin?" "Nach Hause", antwortete die alte Dame. Darauf meinte er: "Meinst Du das rentiert sich noch."

"Mama, ich will nicht nach Amerika!" "Halts Maul, schwimm weiter ..."

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Tscheche gehen gemeinsam in eine Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Alt, der Kölner ein Kölsch und der Tscheche - ein Wasser. Auf die Frage, warum er sich kein Bier bestellt hat, antwortet er: "Aus Solidarität. Ihr trinkt ja auch keins."

Ein alter DDR-Witz: Was ist der Unterschied zwischen der Olsenbande und der FDJ? Die Olsenbande hört auf Egon. (Hintergrund: Vorsitzender der FDJ war jahrzehntelang Egon Krenz, der "Kronprinz" und spätere Nachfolger von Erich Honecker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chuck Norris haut immer nur einmal hin, denn der zweite Schlag wäre Leichenschändung.

Chuck Norris hat mal 20 Leute mit einer Granate getötet. Danach ist die Granate explodiert.

Manche Menschen sind so saudähmlich, die haben keine Geburtsurkunde sondern ein Entschuldigungsschreiben von der Kondomfabrik.

Wenn alle Menschen gleich viel Wert sind, warum haben meine Sklaven dann unterschiedlich viel gekostet?

Mein Opa kam damals mit einem Bein aus dem Krieg zurück. Wir wissen bis heute nicht wems gehört.

Mein Humor ist wie Flüchtlinge. Kennt keine Grenzen und kommt nicht immer gut an.

Warum werden im Winter mehr Schwarze überfahren? Weil man sie im Schnee besser sieht.

Ich hab noch deutlich mehr, wenn du willst schreib ich die dir privat (den Mods würden einige davon vielleicht gar nicht gefallen).

Woher ich das weiß:Hobby
annaelisa080
Fragesteller

Schreib sie gerne:)

LODR12  08.12.2023, 20:04

Der letzte Witz ist rassistisch.. finde ich nicht gut

ddddddds  09.12.2023, 01:30
@LODR12

Nicht jeder mag schwarzen Humor. Ist vollkommen normal und in Ordnung.

LODR12  09.12.2023, 07:25
@ddddddds

Ja alles gut, ich mag schwarzen Humor, aber schwarzer Humor muss ja nicht beleidigend/rassistisch sein oder?

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.