Flachwitze?

10 Antworten

Ja, ich habe einige auf Lager:

Schwarzer Humor:

1.Was such ein einarmiger in der Mall. Einen Second Hand Shop.

2. Was ist der Unterschied zwischen schlimm und grausam. Schlimm ist ein Baby in einer Mülltonne, grausam ist ein Baby in acht Mülltonnen.

3. Wie man ein Kind aus Tschernobyl, welches ein gebrochenes Bein hat. Knicklicht

4. Auf dem Mars wurde Wasser gefunden. Mars 1, Afrika 0.

5. Witze über Rollstuhlfaherer sind ein No Go.

6.Da lässt man einmal was fallen und schon ist man seinen Job los, Gertrud 59 Hebamme.

7. Warum können Amerikaner keinen Schach?

Ihnen fehlen zwei Türme.

8.Warum gibt es in Afrika keine Tabletten, weil sie nach dem Essen eingenommen werden müssen.

9. Was ist die seltensten Pistole in Afrika: Die Wasserpistole

10. Die Polizei in den USA ist richtig gut, die treffen immer ins Schwarze.

11.Warum rutschen Krebskranke im Winter nicht aus, weil der Krebs streut.

12.Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief? Er hatte bessere Refelxe als das One World Trade Center.

13. Meine Familie ist sehr musikalisch. Meine Schwester ist schon bei der Geburt flöten gegangen.

Sind ein paar schwarze Humor Witze, manche sind vielleicht etwas härter.

EinSteinimWald  05.04.2025, 23:57

Kurzer Kommentar: Ich will damit keinen Verletzen

Ein Punk mit Hund im Schlepptau fragte mich in der Fussgängerzone nach einer Mark für Hundefutterkauf. Ich sagte, ich könnte dir evtl. einen Euro geben. Merkel gibt es nicht mehr. Nach Suche in meiner Börse fand ich leider nur zwei 0,50 €- Stücke. ... Er wollte keine Cent, weil er nicht vor hat, in Amerika einzukaufen. ... Muss ich das verstehen?

Oder feige Ansagen von einem General auf dem Schlachtfeld: "Mit nach !!! .., Ich folge später" oder "Vorwärts !!! Wir ziehen uns zurück"

Treffen sich zwei, einer kommt nich. Typischer Flachwitz würde ich sagen.

Was haben schnittlauch und die Polizei gemeinsam. Beide sind Hol und grÜn

Sitzen zwei im Stehcafé.

Badum... Zsssss

Oder

Was ist der kürzeste Bergsteiger Witz? Rumpeldipumpel und fort war mein Kumpel.