Beste Witze mit schwarzem Humor⬛?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Opa kam damals mit einem Bein aus dem Krieg zurück - Wir wissen bis heute nicht wems gehört.

Warum bluten Frauen einmal im Monat? - Weil sie es verdient haben.

Meine Frau und ich haben nie mit Kindern gerechnet, doch auf einmal: BÄM, voll auf die Windschutzscheibe.

Was haben ein Familienvater und eine Pizza gemeinsam? Wenns schwarz ist, kanns keine Familie ernähren.

Was spielen Kindern in Kriegsgebieten? Wer suchet der findet wer drauftritt verschwindet.

"Sohn, ich hab alle deine Spielsachen dem Kinderheim gespendet" - "Aber warum" - "Damit es dir dort nicht lagnweilig wird"

"Sohn, vom masturbieren wird man blind" - "Papa, ich sitz hier drüben"

An die Frau die nachts immer an meine Tür klopft: Tut mir Leid, ich lass dich nicht raus.

Wenn alle Menschen gleich viel wert sind, warum haben meine Sklaven dann unterschiedlich viel gekostet?

Leldiggi100
Fragesteller

Coole Antwort.

OrangeDude  27.07.2022, 22:40

Hahahahahahhh. Ist aber wirklich witzig. 😂😂😂😂😂😂😂😂

2: Anna wandert bei Berlin im Wald herum. Plötzlich schleicht sich an sie ein seltsam gekleideter alter Opa heran, und flüstert:

Passt! Mädchen! Warum läufst Du hier alleine herum? Das ist doch gefährlich! Die Russen werden Dich fangen, und dir wird es sehr schlecht ergehen! Du musst weg von hier und Dich sofort verstecken!

Aber Opa... ,-sagt Anna- das Zweite Weltkrieg ist doch schon lange vorbei...Hier sind keine fendliche Russen mehr.

Oh, du meine Güte! Sagt der Opa. Und ich jage immer noch die Züge in die Luft, die hier durchfahren wollen...

Leldiggi100
Fragesteller

Passt? Meintest du pssst?

IreneBollinger  14.06.2022, 07:50
@Leldiggi100

Ich bin krank, habe Mandelentzündung, auch leichte Kopschmerzen, wollte aber trotzdem "aufräumen". Also: wichtige Dinge "verstecken" : D

Eine Frau hat einen Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt verständigt sofort ihren Mann, welcher so schnell er kann ins Krankenhaus rast. Der Arzt sagt ihm, dass die Frau nun für den Rest ihres Lebens ein Pflegefall sei und nichts mehr selbst erledigen könne. Sie könne sich nichteinmal mehr selbst im Bett umdrehen, so schlimm sei der Unfall gewesen. Der Mann ist geschockt und traurig zugleich und fragt Gott womit er sowas verdient hat. Er fällt auf die Knie und bricht in Tränen aus.

Dann sagt der Arzt: Nein spass sie ist tot

Bonzo240195  08.10.2022, 19:20

Das ist definitiv kein schwarzer Humor,sondern ekelhaft. Es wird nicht erkannt,dass das aus Sicht der Frau eine Erlösung ist.

Bin zwar etwas spät aber egal

1.Was ist die gefährlichste Rnnstrecke der Welt?

Mit dem Imbisswagen durch Afrika.

2.Was hilft gegen Kaugummi im Haar?

Krebs.

3.Was ist der Unterschied zwischen Asiaten und Rassismus?

Rassismus hat viele Gesichter.

4.Was ist Blond und stört beim Zelten?

Anders Breivik.

5.Was sagt man zu einem Migranten in Uniform?

Ein BicMac Menü bitte.

6.Woran erkennt man einen reichen Äthopier

An der Rolex um den Bauch.

7.Wieso ist Schach in muslimischen Ländern verboten?

Weil die Dame sich frei bewegen darf.

Spaß, weil man die Dame nur einmal schlagen darf

Am Strand sitzt ein kleines Mädchen und weint.

Ein Mann kommt vorbei und fragt was denn los sei.

Die kleine antwortet weinerlich " Ich bin ganz traurig, weil meine Eltern gerade ertrunken sind"

Der Mann hat schon den Gürtel offen und sagt nur " Ja Mensch heute ist aber nicht dein Tag"