Gottlose witze?

3 Antworten

In einem afrikanischen Dorf entbindet ein weißer Arzt das Kind der Frau des Häuptlings. Das ganze Dorf inklusive Häuptling ist bei diesem Ereignis anwesend. Der Arzt holt das Kind raus, plötzlich ist es ein weißes Kind.

Der Häuptling schaut das Kind an, den Arzt, wieder das Kind und nimmt den Arzt beiseite.

"Meine Frau hat mir jetzt schon acht Kinder geboren, alle waren sie schwarz, plötzlich tauchst du hier auf und sie bringt ein weißes zur Welt. Rechtfertige dich!"

Der Arzt wird nervös, er weiß nicht, was er sagen soll, da sieht er bei den Bäumen zufällig eine Herde Ziegen stehen.

"Manchmal ist die Natur halt so, schau dir diese Ziegen an! Alle sind sie weiß, aber manchmal wird eine Schwarze geboren."

Der Häuptling wird noch wütender, geht herum, denkt nach - dann kommt er zurück.

"Na gut, ich erzähle niemanden was von dir und meiner Frau, aber das mit mir und den Ziegen bleibt gefälligst auch geheim!"

User678888888
Fragesteller

HAHAHAHA geil

Ein Bischof kommt in ein Kloster, Er sieht wie Mönche, von der Feldarbeit kommen und über das Wasser des Klosterteichs gehen . Der Bischof - die Brüder müssen sehr fromm sein, wenn der Herr sie über Wasser gehen lässt. Der Abt - Unsinn die wissen nur wo die Steine liegen.

Was steht in der eBay Beschreibung eines französischen gewehres