Habt ihr gute schwarze Humor-Witze?

4 Antworten

Ich wurde 14 Wochen zu früh geboren und weine gerade wegen irgendetwas. Welche wichtige Handlung wurde vergessen?

Nein,ich sage es lieber nicht.

Also wenn ich was zum Lachen brauche, dann schaue ich nur mal kurz in die Vergangenheit bei mir zurück. So viel scheiße, da kann man herzlichst Lachen drüber

GustavoGanso
Fragesteller

Bringt mich jetzt nicht ganz weiter, trotzdem danke!

im Jumbo Jet; Achtung, hier spricht Ihr Kapitän. Wir haben ernste Probleme mit dem Flugzeug. Wir sind jetzt auf Ihre Hilfe dringend angewiesen. Sie können helfen - es ist wirklich wichtig - bitte sprechen Sie jetzt nach..

Vater unser, der Du bist im Himmel...

Apachensohn zur Mutter: Mami, warum heißt meine Schwester Weisser Vollmond?

Alter Indianerbrauch. Jede Mutter nennt ihr Kind danach, was sie im Moment des Gebärens gesehen hat. Und sie wurde halt in einer Vollmondnacht geboren. So und jetzt nerv nicht weiter rum, Kackender Köter.