Nein

Ich sehe keinen Grund dafür. Meine Fragen sind von echtem Interesse, klar formuliert und sachlich. Ich habe viele sehr gute Antworten bekommen. Und wenn einmal eine Beleidigung oder Unsachlichkeit auftaucht, dann weiß ich, dass es von einem mit Scheuklappen verhafteten Profilneurotiker kommt, dessen Horizont nicht weiter reicht als sein Tellerrand. Das sehe ich dann mit den Augen meines Vaters: " Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrer Borke scheuert."

Was zählt, sind die Kontakte mit den vielen ernsthaften Nutzern und ihre Hilfe.

...zur Antwort

Mit einem crop - duster Flugzeug Silberjodid über dem Nebel versprühen. Die Feuchtigkeit konzentriert sich, und es regnet ganz einfach. Ciao Nebel.

...zur Antwort

Mach dir die uralte Lebensweisheit ebenfalls zu eigen. Hier ist sie:

In deinem ganzen Leben gibt es 3 Personen, zu denen du immer und ohne Ausnahme absolut ehrlich sein solltest:

der liebe Gott

dein Rechtsanwalt

dein Arzt.

Schönen Gruss auch noch..😉😉😉

...zur Antwort
Der Begriff und die Einstellung ist unreif

Nicht nur unreif. Eine solche Formulierung ist schlichtweg eine Beleidigung. Ich selbst bin zufriedener "Opi", und gebe zu, dass mir meine beiden Enkel manchmal die Nerven arg zerrütten. Aber sie als "Altlasten" zu betiteln egal in welchem Zusammenhang, ist schlichtweg Zeugnis einer überholungsbedürftigen Geisteshaltung.

...zur Antwort

U- Bahntumnel - siehe Ukraine - sind immer gut. Noch besser allerdings sind all die großen und mittleren Alpentunnel, wenn es wirklich mal rumpelt.

...zur Antwort
Ja, das ist möglich

Schwarze Schafe gibt es leider immer mal. Aber man sollte auf keinen Fall einen gesamten Berufsstand wegen einiger fauler Eier in dem Müll kippen. Komm mal hierher nach Costa Rica oder in ein beliebiges lateinamerikanische Land: dann kannst du kennenlernen, was Korruption und Amtsmissbrauch bedeuten.

...zur Antwort

Das lässt sich so nicht beantworten. Es hängt einfach von viel zu vielen Faktoren ab.. angefangen vom Brennstoff, über Detonationshöhe bis hin zu Grösse.

...zur Antwort