Habt ihr schwarzen Humor?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 61%
Manchmal 32%
Nein 8%
Anderes 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin bekannt dafür. Aaaaaber ich muss derartig aufpassen, da gerade junge Leute unter dreißig ständig irgendwelche neuen Befindlichkeiten bei sich entdecken. Humor hat nicht jeder, schwarzen Humor können sehr viele nicht teilen. Viele verstehen die Grenzbereiche nicht und halten dafür die Mensch:In für eine fiese Person oder eine Rassist:In

JanRuRhe  11.08.2022, 22:53

Danke für das ⭐️!

Manchmal

Hi, FortniteGrinder.

Normalerweise darf ich das gar nicht beantworten, denn das glaubst du nicht:

Gelegentlich mag ich die Witze mit schwarzem Humor, aber frage nicht, wie oft ich auf dem Schlauch stehe, bis ich sie kapiere.......

Aber bitte nicht weitersagen, das muss unter uns bleiben.....🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Orthographie korrigiert.

Renate2804  07.08.2022, 16:22

Hi, Norge77. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja

Ich habe überhaupt viel Humor und mag gute Witze, auch geschmacklose und schwarze. Diese und die unanständigen sind oft die besten. Bei Witzen werden ja oft Grenzen angetastet oder sogar überschritten, damit eine gute Pointe entsteht. Natürlich muss man schon aufpassen, wem man welchen Witz erzählen kann und wem nicht.

Ja

Ja ich mags. Kann bei manchen Leuten aber nach hinten losgehen wenn man so trocken ist.

Ich mag schwarzen Humor, persöhnlich habe ich aber keinen. Liebe Grüße