Von der männlichen Seite her gesehen, war bis jetzt jeder Papst mal in der Pubertät, und in der Zeit wird er ziemlich sicher nicht wie ein Heiliger gelebt haben!

...zur Antwort

Hoffentlich ist das nicht Eiter! Wenn das so ist, musst du sofort unbedingt zum Arzt, ob du willst oder nicht. Ich würde das unbedingt prüfen lassen.

...zur Antwort

Was du da beschrieben hast, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man isst und trinkt ja auch nicht im Schlaf. Es gibt schon Schlafwandler. Was die so tun, weiß ich aber nicht, es wird aber wahrscheinlich harmlos sein.

...zur Antwort

Ich wette, du kannst jeden deiner Freunde fragen, und er wird dir das erklären können. Ich persönlich bin im zarten Alter von selbst drauf gekommen, ganz ohne Gebrauchsanweisung und Anleitung. Wenn du recht horny bist, ergibt sich das wahrscheinlich von selbst.

...zur Antwort

Solange du in Wirklichkeit nichts tust, ist das ja kein großes Problem, du stellst dir das nur vor. Willst du tatsächlich mit halben Kindern Sex haben, solltest du eine Therapie machen, bevor du etwas Ungesetzliches tust.

...zur Antwort

Ich habe so etwas nie gemacht und mache es auch nicht, ist ja lächerlich. Aber den tausenden Fragen nach hier im Forum zu schließen, ist das jetzt gerade die höchste Mode. Wenn dir nicht ekelt, versuche es eben, es kann nicht viel mehr passieren, als dass du verlierst. Nur mit irgendwelchen wildfremden Männern darfst du es nicht machen, das wäre zu gefährlich.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 26, aber nie hat mich nach dem Orgasmus irgendetwas geekelt. Das redest du dir nur selbst ein. Im Gegenteil, so vor über 10 Jahren konnte ich mir selbst einen blasen und habe auch geschluckt. Das war einige Zeit geil, aber irgendwann einmal ist es langweilig geworden, und ich habe damit aufgehört. Ich hatte auch Angst wegen der Wirbelsäule.

...zur Antwort

Alles hängt von deinem Fingerspitzengefühl ab. Vermeiden solltest du aber lange sogenannte Pilzgespräche. Das ist ein Fachbegriff aus Kommunikationstheorie und kommt von einem Roman von Tolstoi. Ein bis über beide Ohren verliebter Mann geht mit seinem Mädchen im Wald spazieren und will ihr immer wieder seine Liebe eingestehen, er traut und traut sich aber nicht, er redet bloß über die Pilze, die sie am Rande des Weges finden. So kann er natürlich keinen Erfolg haben. Du wirst das sicher verstehen, mehr kann ich nicht antworten, ich bin nicht gay.

...zur Antwort

Solche Sachen konsumiere ich sehr selten und weiß daher nicht viel darüber. Eines weiß ich aber schon: Wenn du Bedenken hast, nimm eben bloß leicht erotische Bilder wenig bekleideter Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas schädlich sein könnte. Google ist voll mit sowas. Ist auch jugendfrei oder zumindest schon ab 16.

...zur Antwort

Ändern wirst du das nicht können. Es kommt mir schon ein wenig schwul vor. Genau kann man das nicht sagen, ich kenne dich ja nicht wirklich und weiß nicht, auf was du sonst noch stehst.

...zur Antwort