Dann decke deinen nackten Luxuskörper eben zu 😇. Dann sieht man nicht einmal, ob du was anhast oder nicht.

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso wie bei dir auch (27 Jahre). Das ist bei jedem anders und ist angeboren . Normalerweise muss man da überhaupt nichts verändern oder machen.

...zur Antwort

Ich denke, wir werden das auch nicht wissen. Der Onkel Doktor bleibt dir nicht erspart. In der Zwischenzeit mach es eben nicht so häufig.

...zur Antwort

Ich bin bestimmt nicht der totale Insider. Dass da aber strafbare Inhalte drauf sind, kann ich mir nicht vorstellen, weil die Betreiber dieser Seiten nicht gerne juristischen Ärger bekommen wollen. Daher werden die schon vorsichtig sein.

...zur Antwort

Andere Leute musst du mit ihr nicht unbedingt besprechen, die sind ja Konkurrenten zu dir. Lasse sie fühlen und sage es ihr, dass du sie liebst! Wenn sie dich abweist, ist es eben so und auch kein großes Unglück.

...zur Antwort

Trau dich nur! Sonst wird das nie was, und du machst dir dann später schwere Vorwürfe wegen der verpassten Gelegenheit. Es muss sein!

...zur Antwort

Bei den Urmenschen war es wichtig große Brüste zu haben, damit die Frau den Nachwuchs ausreichend ernähren konnte . Und vermutlich wurden die Kinder viel länger gestillt als heute, bis vielleicht fünf Jahre.

Die Quasten sind eben für uns Männer gemacht, wir nennen sie im Dialekt "Gspaßlaberln".😇

...zur Antwort