Schwarze Humor Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war Bin Laden's Lieblingsdrink?

Double Manhattan

++

Sohn: Papa, wuerdest du ich noch liebhaben wenn ich dir sagen wuerde dass ich homosexuell bin?

Vater: Red kein Unsinn, du warst ein Unfall und ich habe dich nie geliebt

++

Frau: Hey, ich bin Schwanger

Mann: Hey, ich bin Papa

Frau, Nein, bist du nicht

++

Priester: haben Sie einen letzten Wusch?

Moerder auf dem elektrischen Stuhl: Bitte halten Sie meine Hand.

++

Ein Mann und eine Frau gehen nachts durch den dunklen Wald.

Frau: Ich habe Angst!

Mann: Was meinst du wie ich mich fuehle, ich muss allein zurueck.

MartinusDerNerd  03.05.2023, 10:04

Zu Deinem 3. Witz:

Der Sohn zur Mutter:

"In der Schule hatten wir heute das Thema 'Familie'. Demnach wäre ich das Kälbchen. Du bist dann die Kuh, Mama. Und Papa ist der Stier."

Die Mutter:

"Nein, mein Sohn! Papa ist der Ochse. Der Stier wohnt drei Häuser weiter."

Kind 1 zur Mama:

"Mama wieso hast du mich Feder genannt"

Mama:

"Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist"

Kind 2 zur Mama:

"Mama wieso hast du mich Schmetterling genannt"

Mama:

"Weil bei deiner Geburt ein Schmetterling auf deinem Kopf gelandet ist"

Kind 3:

Höhöööööööööhöhöhöhh

"Sei ruhig Backstein"

Hallo!

Also meinem Schwager wurde nachgesagt, dass dessen Humor so schwarz wäre, dass er glatt auf Baumwollfeldern arbeiten könnte...

Gruß

Martin

Was ist der teuerste Haarschnitt. Chemotherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen sich zwei Jäger .

Beide tot !

😀