Was sind für euch die besten Witze mit schwarzem Humor?

3 Antworten

Ein Evangelischer Pastor*in ein Katholischer Pfarrer*in und ein Rabbi*in sitzen beim Tee, rauchen Wasserpfeife und streiten darüber wann das Leben anfängt.

Der Pastor*in

"Nach drei Monaten, wenn das Herz anfängt zu schlagen, Fährt die Seele in den Körper. Von da ab an kann man von Leben sprechen."

Der Pfarrer*in

"Nein! In dem Moment wo das Spermium die Eizelle befruchtet und der erste zellteilungsprozess beginnt, von da ab an spricht man vom Leben."

Beide streiten sich weiter aber der Rabbi*in schweigt und pafft weiter Pfeife.

Nach Stunden der Diskussion spricht der Pastor*in den Rabi*in an.

"Rabbi*in, wir kommen hier nicht weiter. Wann fängt deiner Meinung das Leben an?"

Der Rabbi*in schweigt einen Moment antwortet dann aber.

"Wenn der Hund Tod ist und die Kinder ausgezogen sind."

(Anmerkung, das mit *in ist Absicht und nicht Teil des Originals. Gott liest und schreibt sich das beschissen)

IlIIIllllII  18.05.2021, 13:37

Der Pastorin? Der Pfarrerin? Rabbiin? Also manchmal macht gendern keinen Sinn. Und dann sollte man es lassen.

lena1815  08.09.2021, 14:40
@IlIIIllllII

Gendern macht schon Sinn, nur dann sollte man es richtig machen und die Artikel mit ändern😂

Schwarze Homor Witze find ich gar nicht so gut. Schwarze Humor Memes sind viel besser.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? – Damit hat er nicht gerechnet!

Wie viele Tote gab’s beim letzten Bahnunglück? – 67 und ein paar Zerquetschte.

Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster.

Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter

Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder.