Ich war zu schüchtern um nach einer Beziehung zu fragen

Nicht direkt das, aber hab einfach nicht gecheckt, welche Menschen mir besser getan hätten als die, denen ich letztendlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Glaub, ich dachte irgendwie, dass die immer noch da sind, wenn ich mich entschieden hab, aber war halt nicht so.

Und ich hätte wohl auch irgendwie eindeutiger zeigen sollen, dass ich die interessant fand

...zur Antwort

AC/DC : Back in Black, Highway to Hell, Thunderstruck, Realize

Nirvana: All Apologize, Where did you sleep last night, Smells like teen spirit, Come as you are, Lithium

Depeche Mode: Personal Jesus, Enjoy the Silence

Linkin Park: Faint, Numb, In the End
Linkin Park und Slipknot: Last Cry for Help

Metallica: Nothing else Matters, One, Sad but true, Enter Sandman, The Unforgiven I-III

Phil Collins

twenty one pilots

Status Quo

MGMT - Kids

Alice - Better of alone

...zur Antwort

Naja für ne Analyse musst du eben irgendwelche Stilmittel heraussuchen, also sowas wie Metaphern, Alliterationen usw. Aber auch Auffälligkeiten wie der Text zb aufgebaut ist in Form von Absätzen, Satzzeichen, Anrede usw.

Diese Stilmittel und Auffälligkeiten musst du dann eben im Sachzusammenhang deuten. Also du könntest auch als erstes so die allgemeine Deutung von etwas aufschreiben, also z.B. weiße Taube = Frieden. Und dann eben was das im Text aussagt, wozu das passt, was die Intention des Autoren/der Autorin ist usw.

Das muss man halt wirklich üben. Lies dir sonst mal Analysen im Internet durch, damit du bisschen so ein Gefühl dafür bekommst^^

...zur Antwort

Stattdessen leise sein, also halt kurz Pause machen^^ Das ähm kommt in solchen Situationen doch vor allem, weil man kurz überlegt oder sich sammelt oder so und dann kann man stattdessen auch einfach einmal luft holen statt ähm zu sagen. Aber ist auch ein Gewöhnungsprozess ^^

...zur Antwort

Angst, bedrückend, ein problem das nicht weggeht, trauer, schmerz, verzweiflung

Aber jetzt, wo ich die anderen Antworten gelesen hab, auch das Gefühl, eine Katzenarmee kommt😂

...zur Antwort

Beeinflussen kannst du da gar nichts, verhalte dich einfach wie bisher, hab Kontakt usw, vlt wird er irgendwann deutlicher, ob er Interesse aufgebaut hat oder eben nicht (bzw nur freundschaftlich).

Er ist sich wohl entweder nicht sicher oder hat halt kein Interesse (wobei sich das ja auch ändern kann mit der Zeit). Aber ihn drängen oder so wird nichts bringen

...zur Antwort

Naja es wird schon irgendeinen Grund gegeben haben, weshalb du das gemacht hast. Da gibts kein richtig oder falsch, gut oder schlecht. Beruhig dich erstmal und frag dich dann irgendwann, in ein paar Tagen oder Wochen oder wann auch immer, warum du das gemacht hast. Überleg dir, ob es so ähnliche Situationen schon mal gab oder hätte geben können unter welchen Umständen auch immer.

Und auch wenn du einen Grund meinst gefunden zu haben, dann denk irgendwann später nochmal darüber nach und frag dich dann, ob das wirklich der Grund war. Meistens stecken hinter irgendwelchen Dingen, die wir nicht verstehen, irgendwelche grundlegenden "Probleme" oder sowas in diese Richtung.

Also du hast nicht einfach so Angst gehabt genau in dem Moment vor genau dieser Situation, sondern vermutlich so allgemein eher. Und vielleicht war es auch keine Angst in dem eigentlichen Sinn, sondern halt irgendwas anderes, das musst du dir eben selbst überlegen und reflektieren.

Und du bist safe nur eine von vielen Personen, die sich spontan umentschieden haben^^

...zur Antwort
Was anderes

Du bist ein freier Mensch. Diese Frauen sind aber nur Bots...

...zur Antwort