Diese Antwort wird dir nicht weiterhelfen, sorry.

Ich musste nur gerade bisschen lachen, weil ich mich zu 100% selbst darin gesehen hab, aber noch nie darüber nachgedacht habe, ob es anderen ähnlich geht.

...zur Antwort

Naja, ist das im Endeffekt so wichtig? Ich mein, du wirst eh nie Kontakt zu ihm haben oder so, aber er ist halt schon bisschen sehr cute😂

Aber naja, im Internet steht viel. Vielleicht mal auf Insta oder so schauen, ob er da irgendwas in die Richtung angedeutet hat?

Aber lass ihm doch einfach sein Privatleben^^

...zur Antwort

Die werden schon mit irgendwas anfangen zu reden und dann sagst du halt z.B. deine Meinung dazu oder sonst irgendeinen Kommentar. Oder eine Rückfrage. Und lachen nicht vergessen.

Einfach locker bleiben

...zur Antwort

Naja die Frage ist ja, wieso sollte vom Urknall aus erst alles vorherbestimmt sein? Also vielleicht war ja schon der Urknall vorherbestimmt. Wir wissen ja nicht, was vorher war.

Aber klar, wenn diese Theorie auch nur annährend stimmt (man sie zwar nicht beweisen, das Gegenteil ja aber auch nicht) und man auch das Vorherbestimmte entschlüsseln könnte, dann...dann frage ich mich gerade, was es dann überhaupt bringt. Man weiß dann nur safe, dass man dem Schicksal hilflos ausgeliefert ist. Ich mein, man kann ja nichts ändern, weil es ja eh fest steht.

Ich selbst tendiere sogar auch ehr dazu, dass es keinen freien Willen gibt. Aber das eher, weil sich so vieles im Unbewussten abspielt (#Freud) und nicht unbedingt, weil alles vorherbestimmt ist. Aber darüber, ob alles vorherbestimmt ist, hab ich mich noch nicht so die Gedanken gemacht.
Naja dieser unfreie Wille jedenfalls sorgt dann ja eh dafür, dass wir uns so verhalten wie wir uns eben verhalten. Solange die Zukunft nicht vorhergesagt werden kann, hat man wenigstens noch das Gefühl, sich moralisch, logisch usw. zu entscheiden und somit sein Leben zu gestalten (auch wenn der Wille, also die Entscheidungen, nicht wirklich frei sind, meiner Meinung nach).

Wenn jetzt die Zukunft vorhergesagt würde, gäbe es für viele sicherlich keinen großen Lebenssinn mehr. Und das ist dann der Knackpunkt finde ich.
Weil ohne Lebenssinn steigen vielleicht die Suizidraten oder sonstiges Zerstörerische. Und das hat entweder zur Folge, dass die Zukunft nicht so eintrifft wie vorhergesagt oder dass die vorhergesagte Zukunft bereits die ganzen Selbstmordraten etc mit beinhaltet.

Das heißt für mich, bestenfalls wird man nie die Zukunft vorhersagen können. (Jedenfalls nicht in diesem Sinne)

...zur Antwort

Alleine draußen sein und Musik hören und irgendwo hin, wo keine Menschen sind, höchstens nur Tiere.

War gestern so, war richtig sad und dann, ich schau so hoch, guckt mich ein Pferd auf einmal an. Dann musste ich lachen. Ich schau ein Stück zur Seite, schaut mich noch ein Pferd an, aber halt so richtig lustig, weil der Körper so perfekt hinterm Kopf versteckt war.
Naja und dann gings mir schon bisschen besser😅😂

...zur Antwort
Nicht wasserfeste, weil

Ich finde, manchmal halten auch die nicht wasserfesten Mascaras ein bisschen Wasser bzw. halt Feuchtigkeit aus, und ich hab abends keinen Bock noch lange die wasserfeste Wimperntusche irgendwie abzubekommen, deswegen trage fast nur nicht Wasserfeste.
Also würde ich mir auch die nicht wasserfeste Variante kaufen (:

...zur Antwort

Ist normal^^

...zur Antwort

Meistens wasche ich Haare und Körper getrennt. Ich weiß, ist sicher einiges mehr an Wasserverbrauch. Aber das liegt daran, dass ich an unterschiedlichen Tagen Haare und Körper dusche. Also manchmal muss das eine mal, manchmal das andere^^ Und Körper dusche ich lieber abends und Haare morgens

Haare so ca. alle 2-3 Tage, duschen kommt drauf an, manchmal jeden, manchmal jeden 2. Tag

Und so mittelwarm. Heiß eigentlich nie. Aber wenn es draußen sehr warm ist, dusche ich ehr bisschen kühler.

Haare so 5 Minuten, Körper ohne rasieren weniger, mit rasieren halt entsprechend bisschen mehr.

...zur Antwort

Naja dann schreib ihm einfach nicht mehr oder wie auch immer ihr Kontakt hab. Wenn er fragt, ob was los ist, kannst du ja einfach ehrlich sein und sagen, dass du gerade kein Kontakt möchtest. Oder wenn du es nicht so auf ihn beziehen möchtest, würde ich sagen, dass ich gerade nicht so viel Bock auf Menschen habe, aber ich mich dann melde, wenn ich wieder Lust habe.

Die Wahrheit ist bei solchen Dingen, denke ich, immer die beste Wahl^^

...zur Antwort
Nein bist du nicht

Dann stehe ich ja schon unter dem existenziellen Minimum😂

...zur Antwort
Nein, Du hattest Recht.

Mache ich in der Regel auch so. Jenachdem, ob ich Zeit hab, lass ich auch mal andere vor oder bleib einfach an der langen Schlange stehen. Aber eigentlich sehe ich es so wie du.

...zur Antwort

Naja prinzipiell ist es für einen selbst oft oder immer das Beste, den Gefühlen einfach freien Lauf zu lassen.. und die einen bleiben dabei eher ruhig und die anderen eben nicht.
Aber Leute, die wegen quasi jeder Kleinigkeit Wutanfälle bekommen, werde ich niemals verstehen können. Also ich finde, es sollte sich bei der Wut im Rahmen halten.

...zur Antwort