Warum willst du abnehmen? Was erhoffst du dir davon?

Nein, es ist null nötig. Und wenn du durch Sport zunimmst, dann vlt eher weil du Muskeln aufbaust oder durch Wassereinlagerungen etc (wenns sehr schnell/kurzfristig ist)

Also selbst wenn du jetzt abnehmen würdest, käme das Gewicht irgendwann eh wieder, weils halt zur Entwicklung gehört. Bei den anderen kommt es teilweise halt erst später.

Diäten sind selten gut, außer gesundheitlich dringend notwendig

...zur Antwort
Heute

Heute, morgen und übermorgen. Bei dem Wetter erst recht

...zur Antwort

Nicht außergewöhnlich, aber passt zum Wetter und für Treffen: Sommerrollen. Oder Sushi

Hab ein Rezept mit so Kartoffel-Rösti/Ecken Burger gesehen, also die mit einer Avocadocreme oder Guacamole bestreichen, paar Gemüsescheiben und Tofu oder so obendrauf

...zur Antwort
2

Das erste ist zwar auch schick, aber wär mir persönlich zu viel für ein 1. Date. Wenn du dich aber wirklich wohl fühlst damit und es zu dir passt, dann geht das auch voll klar :)

...zur Antwort

Denke spontan Rotwein, weil der eher trockener ist und damit weniger Kalorien als Weißwein hat. Bier hat zwar auch weniger Kalorien, aber dafür auch weniger Alkoholanteil, sodass hochgerechnet bzw. anteilig Bier auch bei Wein raus kommt, wenn man auf das gleiche Niveau von angetrunken/betrunken kommen will.

Aber letztendlich trinkt man ja keinen Alkohol mit dem Hintergedanken, was gutes für die Gesundheit zu machen. Genussmittel sind nicht für Nährstoffe da

...zur Antwort

So, dass die Ausführungen noch korrekt/sauber sind von der Technik her und da nicht groß andere Muskeln mithelfen. Also zb beim Bizeps du Schwung aus der Schulter holst, bei Squads deine Knie stark einknicken oder bei Butterflys die Arme nicht mehr halbwegs gerade sind (leicht gebeugt ist aber normal), wenn man vorne ist und die Hände zusammen kommen usw.

Ja manche Muskeln brennen schneller, hab das Gefühl, das ist bei kleineren Muskeln so, also Trizeps, Bizeps, Schulter beim Seitheben zb oder Waden. Aber sowohl brennen als auch Muskelkater muss nicht heißen, dass du optimal trainiert hast.

...zur Antwort

Weder noch. Also ich trag nie überall den gleichen Ohrring. Nur das jeweils 1. Ohroch hat den gleichen Ohrring links und rechts. Das 2. und rechts auch das 3. bekommt kleinere/dezentere Ohrringe

Hat den Vorteil, dass man auch einen Ohrring tragen kann, von dem man den 2. verloren hat

...zur Antwort