Kennt ihr irgendwelche schwarzer Humor Witze?

2 Antworten

Humor Beispiel: Der Vielflieger-Witz

Zwei Männer sitzen in einem Flugzeug auf dem Weg von Los Angeles nach New York. Nach einer Stunde Flugzeit meldet sich der Kapitän: Eine Turbine streikt, es bestünde aber kein Grund zur Panik. Auch mit drei Triebwerken käme man sicher an, nur würde sich die Flugzeit auf sieben Stunden verlängern. Nach einiger Zeit meldet sich der Pilot erneut: Noch eine Düse ausgefallen, keine Panik, allerdings dauere der Flug nun zehn Stunden.

Noch später: Auch die dritte Düse ist kaputt. Das Flugzeug kann jedoch mit einer Turbine in New York landen – in 18 Stunden. „Verdammt“, sagt da der eine Passagier zum anderen, „ich hoffe, die letzte Düse fällt nicht auch noch aus, sonst bleiben wir ewig hier oben.“

Humor: Humorvolle Menschen sind intelligenter

Humor ist mehr als nur einen guten Witz zu erzählen. Es ist vielmehr eine Geisteshaltung und die Fähigkeit, die Umstände und sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Eine andere Definition lautet: Humor ist die Bereitschaft, auf Negatives heiter und gelassen zu reagieren. In dem Fall spricht man auch von „goldenem Humor“. Und das ist nicht nur lustig und sympathisch: Humor ist ein soziales Schmiermittel sowie veritables Zeichen für hohe Intelligenz. Aber was zeichnet Humor aus und kann man Humor lernen?

https://karrierebibel.de/humor/

KittyCat2909  21.01.2023, 14:02

„ich hoffe, die letzte Düse fällt nicht auch noch aus, sonst bleiben wir ewig hier oben.“ ;'-))

.. über den Wolken, muss die 'Freiheit' wohl grenzenlos sein,..

SerenSaethu  21.01.2023, 14:17
@KittyCat2909

Ja, niedlich, nicht wahr? Ich kann mich kugeln vor Vergnügen.... Liebe Grüße von Seren

Von 2 Bergsteigern stürzt einer in eine Spalte:

"Hast du dir weh getan?" - "Nö."

"Dann ist ja gut." - "Nö - bin ja noch nicht unten."

SerenSaethu  21.01.2023, 12:07

Ich lache hier.... Klasse!