Zu viel schwarzer Humor?

12 Antworten

Wieso kannst Du es nicht in der Öffentlichkeit zeigen, weil Du Angst vor Ablehnung hast oder warum?

Schwarzer Humor kann durchaus amüsant sein, wenn er nicht zu verletzend ist.

Jeder so sollte sich so geben, wie er ist, muss dann jedoch mit den daraus resultierenden Konsequenzen umgehen können.

Alpako995  28.05.2016, 09:06

schwarzer Humor geht immer auf Kosten einer Person/Gruppe! Oder zähl mal ein Schwarzenwitz der niemand verletzt!

conelke  29.05.2016, 09:24
@Alpako995

Ich denke es kommt immer auf die Person an, die schwarzen Humor von sich gibt. Wenn man dabei abschätzen kann, dass es sich bei der Person nicht um deren Grundhaltung handelt, die über einen Witz ihre Einstellung kund tut - egal, was man da von sich gibt, dann kann man auch darüber lachen

Ich hab auch rabenschwarzen Humor, öfters schlag ich über die Stränge und ich lache mir einen Ast während andere schauen und sich denken "Ist der depp?".... aber irgendwann gewöhnen sich die anderen daran können auch darüber schmunzeln wenn ich mich tot lache auch wenn sie den Witz fürchterlich oder grausam fanden.

Du bist nicht allein! Wenn ich etwas sage, dann schauen alle anderen Leute immer ganz bedeppert und ich wundere mich, warum sie mich nicht verstehen. Oft schiebe ich dann noch einen hinterher und dann fällt meistens der Groschen wie ich es gemeint habe. Aber als junger Bursche war das nicht einfach. Da musste ich mich häufig rechtfertigen und bin auch schon hin und wieder im Zimmer des Direktors gelandet. Nur konnte ich nie aus meiner Haut und diesen schwarzen Humor einfach abstellen. Mein Kind hat ihn von mir geerbt und sie ist hundert mal intelligenter und witziger als ich. Damit hat sie es aber auch hundert mal schwerer als ich. Aber ich kann dir sagen, mit den Jahren kommt die Erfahrung und du lernst mit deiner scharf geschliffenen Klinge sicher umzugehen :-)

Schwarzer Humor ist wie etwas zu essen, hat nicht nicht jeder.

Du musst ja dein Humor fremden Leuten aufdrücken aber bei Freunden kann man ruhig paar Witze raushauen

Würde dir jetzt am liebsten einen Witz erzählen, aber dan kämen sehr viele negativ Kommentare, weil der schwärzer als die nach ist! Wen wir auf der Straße Witze erzählen! Schauen uns die Leute ganz entsetzt an, die einen schon fast böse!